b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 aber du kriegst doch clays von deinem kollegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Echt? oO Na gut ich probiers mal...gar nich gesehen dass der mir iwas gibt ^^ nur dass ich ihn tragen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 JAJA, das ewige geben und nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Habs jetzt auch und hab dat Problem mit dem Warten auf Verbindung dingens auch ^^ HELP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 das spiel ist ab18 und du bist? na? xD woher hast du das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 so SP durch, war kurz, aber hat richtig geknallt... MP leider erst auf Level 19, aber die MP5 is unschlagbar... ich kann nur jedem raten den antidrohne-perk und den schalldämpfer aufzusetzen, dann kannste immer und überall sein, und keine sau weiß warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 JAJA, das ewige geben und nehmen... Habs immer noch nicht geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 oh man... dann würd ich die mission nochmal ganz machen, ne schrot besorgen, und die ganzen clays aufbewahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Auch gerade gekauft bin mal gespannt wie es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Habs jetzt auch und hab dat Problem mit dem Warten auf Verbindung dingens auch ^^ HELP! Hab das Problem auch. Komme auf keinen Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) oh man... dann würd ich die mission nochmal ganz machen, ne schrot besorgen, und die ganzen clays aufbewahren... Ney, habs nun geschafft....Hab C 4 dort platziert wo die sich abseilen dann denen Feuer unterm Hintern gemacht....dort wird ja gottseidank mal gespeichert Dann hab ich eine RPD genommen und mich hinter diese Autoscooter- Anlage oder was auch immer das sein soll verzogen Nun muss ich iwas verteidigen @ Phil: Vll hilft neuinstallieren... Aber ich kann im MP keine settings verändern Da bekomm ich auch so n "schwerwiegenden Fehler" Bearbeitet 9. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Also ich möcht jetzt mal ein kleines Fazit abgeben: Das Game ist der Hammer! Lange nicht mehr hat mich ein Game so fasziniert wie COD4! + Super Atmosphäre! + Story motiviert ungemein zum Weiterspielen + Man fühlt sich richtig so, als ob man in real "dabei" wäre, dank den super Animationen etc.! + Multiplayer Modus macht richtig Laune, mit nem Kumpel im TS noch viel geiler! + Man will immer im Rang auf steigen, vorsicht SUCHTGEFAHR!! + Die Perks und freischaltbaren Items sind einfach saumäßig genial! + und viiieles mehr Als einziger negativer Punkt ist mir aufgefallen, dass man leider im Multiplayermenü keine Freundesliste oder ähnliches anlegen kann, um mit Kumpels leichter zu spielen. Aber wer X-Fire hat, kann das grad noch entbehren, aber ich hätte es schon schön gefunden. Bin wieder ballern, schönen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Was ist beispielsweise in der Option "Texturendetails" höher? "Extra" oder "Hoch" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 ?? Extra natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Grade durchgezockt saß von 16:00Uhr bis jetzt dran !! So ein GEILES spiel hab ich noch nie gesehen diese ACTION!!! alterschwede aber das ende suckt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...