pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Kommt nach der Tschernobyl Mission noch viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 joa n haufen action dir wirds nie langweilig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Cool. =) Bin grad da wo man Cpt. Price spielt und auf den Heli warten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) @ Pedder: In der PS3 Version gibts ne buddy-list, naja besser gesagt, du kannst alle deine PS3-Freunde einladen... @phnsr: das hätteste nich spoilern müssen, weils die letzten 20 beiträge nur um diese mission geht... alter ich sags euch, das ende wird nochmal richtig geielelel... Bearbeitet 9. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 finde das Level "Gute Tarnung" oder so richtig geil das haben die ja auch mal in nem Videoausschnitt gezeigt wo man als sniper im Gras liegt aber dann endete das Video. Lang ist es her das nach HL2 ein Spiel so eine gute Atmo hatte Gut der Singleplayer scheint mal wieder sehr kurz aber dafür ist der Online-Modus auch richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Nachdem ich es nach 100 mal probieren auch auf nen Server geschafft hab muss ich schon sagen, der ist super! Besonders Sabotage macht Bock. Das einzige was mich bisschen nervt ist die Übersetzung. Sie hätten das nicht ins Deutsche Überestzen sollen im Online Modus. Weiß jemand ob man das ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Kann es sein das die Snipergewehre ziemlich ungenau sind? Ich halte zwar die Luft an und sehe auch das der schuss direkt auf den Gegner geht aber ich treff ihn nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Das nennt man im MP lagg =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Dann is der Lagg in CoD4 im Gegensatz zu CoD2 aber extrem...o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 joa es gibt Monsterlags aber nur auf bestimmten servern =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 wie siehts aus im mp mit langzeit spielspass? schade das es keine mp demo gibt..... also ich meine jetzt alles ausser ranking;) sprich mich interessieren keine perks oder sonst ihrgend was in der richtung... was ich meine:wie gut sind die game modi´s und der auf bau der levels? wieviele maps gibts den überhaupt? würde gerne mal nen umfassenden mp bericht haben^^ zb ein bericht über eine map mit deren game mod.... und das wichtigste.....was ist am mp modus besonders was nicht andere spiel auch schon haben? bzw warum würdet ihr das spiel weiter empfehlen mit dem hintergrund:die 100te baller-action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) lol jetzt mal ernsthaft! Leih dir das Spiel aus und teste es , wie kann man nur soviele Fragen auf einmal stellen Der Online-Modus ist sehr Umfangreich wobei er nicht an Halo3 rankommt (vom Umfang) Halo3 ist da schon verdammt schwer zu schlagen sprich mich interessieren keine perks oder sonst ihrgend was in der richtung... oh sry ...dann rate ich dir lass es, das gehört zum Spiel dazu aber wie gesagt teste es selber.... Bearbeitet 10. November 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Der Mp ist sensationel, hab von 22 uhr bis jetzt auf nem Server alle Maps 1 mal gespielt, meistens TDM und SD, ich kam kaum davon. Gleich bei meiner zweiten Runde *g* Knapp, knapp^^ Hab auch mal den Entscheid geschafft PS:Hab mal ne Frage zur Deutschen Version. Wie ist die Synchro, sprechen die Gegner Russisch und Arabisch oder Deutsch mit einem Akzent? Bearbeitet 10. November 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Russisch und Arabisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 ich weiss ja nicht was aber irgendwas hat der Multiplayer. Konnt mich bisher noch für keinen andren MP so begeistern seit BF wie für den von CoD 4. Man kann zwar ne Menge freischalten aber man kommt eigentlich auch mit der Anfangsausrüstung ganz gut zurecht. Die Perks sind ganz witzig, zum Beispiel Last Stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...