Ezekiel 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) ok wenn du sowas nicht siehst dann kann ich dir auch nicht helfen ... wir werden ja sehen, ob es ein "kracher" wird. Bearbeitet 11. Juli 2007 von Ezekiel
complex 368 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 damit gibst du dich geschlagen Ezekiel Fehlende Argumente wa?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Er hat halt diesen Sinnlos Mp Trailer gesehen Also solang ne spannende Story hinter steckt.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Call of duty ist und wird arcade bleiben... heißt aber nicht das die gescripteten sachen nicht wieder 1a werden und die atmo super Bearbeitet 11. Juli 2007 von Krockeschinski
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hab gestern in der Gamestar ein Video davon gesehen, da haben die Tschernobyl gezeigt, bzw Pripyat, kämpft man da in dem Gebiet oder warum zeigen die das?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 das war wohl stalker... Neeee...ich bin doch nicht blöd, auf der Gamestar DVD warn Trailer zu CoD4 Modern Warfare und da habe die Pripyat gezeigt...
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hättet ihr euch mal ein paar Trailer angesehen, die hier im Thread rumwuseln, hättet ihr gesehen dass mehrere in Pripyat bzw. in der Ukraine spielen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Und mit welchem Sinn rennen die durch Pripyat? Auch Artefakte jagen? xD
acid_burn 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) loool hallo?? das ist modern warfare und keine schnitzeljagt XD Die neusten trailer und Infos rund um CoD 4 bekommt Ihr hier Klick Bearbeitet 26. Juli 2007 von acid_burn
Ezekiel 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Habe meine Meinung zu dem Spiel geändert, es ist Klasse
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Habe meine Meinung zu dem Spiel geändert, es ist Klasse Ging aber schnell.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ja, das wird schon ein feines Stück das Spiel. Werds mir für die 360 holen, weil mein PC das wahrscheinlich net packt.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ich glaube das setz ich auch mal auf die Einkaufsliste shcon allein wegen Pripyat.^^
complex 368 Melden Geschrieben 30. August 2007 Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat nun bestätigt, was sich schon viele dachten. Der First Person Shooter Calll of Duty 4: Modern Warfare hat gemäß §14 JuSchG keine Jugendfreigabe erhalten. Somit dürfen sich lediglich erwachsene Spieler den kommenden Titel kaufen. Geprüft wurde zwar nur die Xbox 360-Version des Spiels, diese ist jedoch mit der PS3-Variante komplett identisch, die folgich das gleiche Schicksal erwarten Quelle : xboxfront.com