Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 boah also..... das spiel is einfach genial...... wirklich.... finds auch toll wie das spiel einfach verdeutlich: WAR IS HELL... manche stellen fand ich so traurig, ich hätte heulen können, oder schreien weil ich rache wollte einfach genial.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 @ Ach-Egal: vor allem am ende, wenn der Gaz durch den kopf gelöchert wird, während er dich aus dem gefechz ziehen will, und du dan vom price die pistole bekommst, ich musste die szene 2 mal spielen, weil ich dem zakhaev das ganze magazin in den kopf gesteckt hab, und die 2 wachen waren ja auch noch da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hat iwer Bock auf ne Runde MP? Jetzt, so bis 17h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 wenns auch auf ps3 geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 wie is eig die ps3 version bin am überlegen ob ichs mir au kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) @ Ach-Egal: vor allem am ende, wenn der Gaz durch den kopf gelöchert wird, während er dich aus dem gefechz ziehen will, und du dan vom price die pistole bekommst, ich musste die szene 2 mal spielen, weil ich dem zakhaev das ganze magazin in den kopf gesteckt hab, und die 2 wachen waren ja auch noch da^^ ich habs beim ersten mal gepackt wenn mir hier irgendjemand hier mit cod4 und kriegsverherrlichend kommt zieh ich dem die ohren lang! btw: http://www.youtube.com/watch?v=ZCseF2W2eSw ok spaß beiseite, die mugge is gay, aber das vid is goil Bearbeitet 10. November 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) @ ach-egal: ich hätts auch beim ersten mal geschafft, aber ich war so sauer auf den einarmigen banditen... @ der der nach der ps3 fragte: Die PS3 Version ist eine Offenbarung, die Steuerung ist super direkt, die grafik tadellos und ich bin ungefähr so sachlich wie stoiber wenn ihn die wut packt, aber ne, is echt geil, und es gibt kein probleme wie bei pc, ala ich find kein online-spiel und ''schafft mein pc das, wenn ich den müll und den krampf hab'' EDIT: das vieod is fürn anus, wenn ich mir alle trailer hintereinander angucke, hab ich wenigstens nicht die musik, und ich muss nicht hinschreiben, das ist mein neues video, bestaunt mich ihr hirnlosen, ich kann alle filmchen hintereinanderstecken und dann musik draufkleben ROFLFANT Bearbeitet 10. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 aber das M82A1 rockt die Bude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 haste des schon? oder meinst du nur die mission wos festklebt und man den banditen einarmig macht? Spiele grad mit G36C mit blauer tigertarnung (wenn man da von tarnung reden kann) und schalli, das is ne waffe, zusammen mit drohnenstörer rockste jede stadt-map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) @ der der nach der ps3 fragte: Die PS3 Version ist eine Offenbarung, die Steuerung ist super direkt, die grafik tadellos und ich bin ungefähr so sachlich wie stoiber wenn ihn die wut packt, aber ne, is echt geil, und es gibt kein probleme wie bei pc, ala ich find kein online-spiel und ''schafft mein pc das, wenn ich den müll und den krampf hab'' Selbiges gilt natürlich für die X360 Version, nur mal so nebenbei. Bearbeitet 10. November 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 geiles game und die scrennshots erst aber leider muss ich noch bis weihnachten warten denn da kommt erst meine nue graka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 also wer schnell die Marksmanship Challenges schaffen will sag ich nur "Free For All" und "Shipment" . Hab da zwar ne lausige KD/Ratio deswegen aber für AK und M4 alles ratzfatz freigespielt. Iss aber echt heftig... wo bekomm ich denn den Sprung hin den ich für die eine Challenge machen muss. 30 Fuß in den Tod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 geh in ein haus oder irgendwas hohes, und spring runter, wenns hoch genug war kriegste die punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 ja so weit war ich auch schon ich meinte welches haus ist denn dafür hoch genug? den 15 Fuß überleben hab ich fehlt halt nur noch der andre. Ich hüpf immer und sterb aber keine challenge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) In der map wo die Raketensilos sind musste nur warten bist die kurz vor Rundenende aufgehen und dann reinspringen. Bearbeitet 10. November 2007 von RevelationX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...