b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 kannst auch am anfang der runde, aber die idee is gut, die sind nämlich tief genug... ich glaub countdown heßt die map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 danke für den tip, gleich ma testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 was ich müll finde, man kann die upgrades der waffe nich zusammen benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Ich find die Mission lassen aber ein bisschen nach...zwischendurch kommen zwar wieder immer richtig coole Sachen aber die am Anfang haben mir mehr gefallen. Bin jetzt da wo die Raketensilos sind und man ein abseilt eh sich nach unten abseilt. Am besten hat mir bis jetzt echt diese Sniper-Mission gefallen ...voll die geile Gegend und dann im Gras liegen und die Gegner an einem vorbeilaufen lassen Bearbeitet 10. November 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 was ich noch gut find, is das es keine sinnlosen auszeichnungen gibt wie bei bf2, außer spring runter und stirb, und mach autos kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 kleene frage.. verliert das spiel an fasziantion wenn man mit niedrigen details spielt? Oder wird man trotzdem gefesselt durch die Atmo? Hab nämlich nur nen schlechten PC , würds aber gerne mal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Toll, jetzt kann ich auf keinen Server mehr joinen....Immer schreibt er mir "Server erlaubt nur niedrige Ping - Werte" -.- Bei CS:S ist er bei 90 - 110 und bei BF2 meist um 100 herum....Toll ey kleene frage.. verliert das spiel an fasziantion wenn man mit niedrigen details spielt? Oder wird man trotzdem gefesselt durch die Atmo? Hab nämlich nur nen schlechten PC , würds aber gerne mal spielen. Also auf meinem PC (3500 Athlon, 1gb ram und ati 1300) läufts ganz flüßig auf niedrigen-mittleren details....ney, brauchste keine grafik^^ kommst im mp sowieso kaum zum schaun Bearbeitet 10. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 wenn du alles wissen willst, zu allen pc-varianten, von alt bis high-end, sollteste dir die neue game-star holen, dann steht das ganz ausführlich beschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Einige haben sicherlich schon die Kampange durchgespielt und die Credits angeschaut. Ich hab mal ein Lied davon geuploadet, da mir das irgendwie noch gefällt und es noch jemand will http://index.concept-onlinegaming.com/play...s_deep_hard.mp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Danke Play was ich müll finde, man kann die upgrades der waffe nich zusammen benutzen... Ja...was soll ich mit ner Schallgedämpften M4 ohne Rotpunkt-Visier? Bearbeitet 10. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) ...damit man sich keine Überwaffen bauen kann. z.B. M4 mit Schalldämpfer, Red Dot, Granatwerfer und hastenichgesehn - das wäre zu viel des Guten... Bearbeitet 10. November 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Bin jetzt Level 25 im MP warum gibts die G3 net vollautomatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Bin jetzt Level 25 im MP warum gibts die G3 net vollautomatisch? Ist normal. Vielleicht wäre sie sonst zu stark. ^^ Außerdem ist das auch realistischer, wer kann schon mit nem 7,62mm G3 vollautomatisch schießen ohne die Knarre direkt zu verreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) verdammt irgendwas is faul..hab vor 15 min noch Online gezockt und jetzt geht nix mehr , das Spiel sagt mir immer ich brauch ne Internetverbindung um Online zocken zu können Wer hätte das gedacht Pnshr, kannst du noch Online spielen ? Also wie gesagt bei mir ging es bis vor kurzem auch noch aber jetzt gar net mehr...auch der Marktplatz ist nicht erreichbar EDIT: hab gerade gelesen das xboxlive down ist zumindest Teile davon... auf der Konsole erschein ich nämlich Online Bearbeitet 10. November 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) FFA rult alter kurz mal 3000 XP geholt ^^ UZI FTW!! Bearbeitet 10. November 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...