Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 ich glaub ich hab die datei gefunden, aber die is verschlüsselt... ohne das richtige programm zum öffnen bzw. den verschlüsslungscode kannste da nix ändern aber das mit dem annen freund schicken wäre ne idee wobei ichs langweilig fände... grade das rangsystem motiviert mich doch, wieso sollte ich sofort aufm höchsten rang einsteigen... is doch lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Der Abschluss der Snipermission is voll schwer auf Söldner kann man die Schwierigkeit irgendwie im Spiel regulatieren? Da hasste Recht Naja ich denke nur dass man im Akt - Menü ab dem Attentat von vorne anfangen kann, mit nem beliebigen Schwierigkeitsgrad.... oder du überlebst iwie bis zum ersten checkpoint, holst dir dann die RPD und verziehst dich in n stilles eck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Wtf ... ich hab grad mein CoD 4 bekommen - durch Postzustellung - am Sonntag. Aber ohne irgendwelche besondere Versandarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Wtf ... ich hab grad mein CoD 4 bekommen - durch Postzustellung - am Sonntag. Aber ohne irgendwelche besondere Versandarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 joa jetzt kann jeder level 40 haben, net schlecht dann spart man sich gat zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Wtf ... ich hab grad mein CoD 4 bekommen - durch Postzustellung - am Sonntag. Aber ohne irgendwelche besondere Versandarten vielleicht hat der postbote das samstag vergessen und zu hause gezockt und dann hatte er ein schlechtes gewissen dir diesen genialen spielspaß zu rauben und hats dir noch vorbei gebracht am nächsten tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 vielleicht hat der postbote das samstag vergessen und zu hause gezockt und dann hatte er ein schlechtes gewissen dir diesen genialen spielspaß zu rauben und hats dir noch vorbei gebracht am nächsten tag So wirds sein^^ Man wird zuu schnell befördert mMn dafür bekommt man die Waffen viel zu langsam freigeschalten Achja: Red - Dot - Fadenkreuz - Woodland - Miniuzi ftw!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Habt ihr auch Probleme beim joinen von Servern? Der sagt mir bei der überwiegenden Menge an Servern Zeitüberschreitung an. Konnte auch bisher nur Frei für alle und Team-Deathmatch daddeln. Habt ihr nen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Einfach im Hauptmenü auf Missionswahl, die Mission wählen und dann Schwierigkeitsgrad. Verdammt! Naja egal ich hab neu angefangen und bin jetzt auch durch €:von wegen 7 stunden spielzeit ich habs in 4 geschafft Bearbeitet 11. November 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Habt ihr auch Probleme beim joinen von Servern? Der sagt mir bei der überwiegenden Menge an Servern Zeitüberschreitung an. Konnte auch bisher nur Frei für alle und Team-Deathmatch daddeln. Habt ihr nen Tipp für mich? Ja. Ist ein Problem an den Servern. Beim ersten Versuch klappts meistens nicht mach einfach gleich hinterher einen 2 auf den selben Server dann gehts eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 ich hab ne frage lohnt sich der multiplayermodus in CoD 4??also ich hab die kampagne bei meinem freund locker in 4 stunden gemacht und nochma wers langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 ich hab ne frage lohnt sich der multiplayermodus in CoD 4??also ich hab die kampagne bei meinem freund locker in 4 stunden gemacht und nochma wers langweilig dann spiel den mp bei deinem freund doch auch an, dann weißte ja wies is also meiner meinung nach gibts gute spielmodi, die unlocks motivieren zum langfristigen spielen, wobei ich mir nich sicher bin, ob ich noch soo viel bock auf den mp habe, wenn ich alle unlocks hab... aber das werd ich erst beurteilen können, wenns soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Gibts denn schon ein Admintool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 hi nochmal, weils mich so brennend interresiiert hat, hab ich nochmal geforscht, und herausgefunden, das man mit einem perk die waffe aufstocken kann, das man 2 sachen dranstecken kann, wenn ihr den nächsten perk freischaltet, müsst ihr mal an die ganz rechte seite gucken, dort sind die, die sehen so aus (/) wie das andere halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 ich hab ne frage lohnt sich der multiplayermodus in CoD 4??also ich hab die kampagne bei meinem freund locker in 4 stunden gemacht und nochma wers langweilig JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...