Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenns pnshr sagt dann stimmts ;)

hi nochmal, weils mich so brennend interresiiert hat, hab ich nochmal geforscht, und herausgefunden, das man mit einem perk die waffe aufstocken kann, das man 2 sachen dranstecken kann, wenn ihr den nächsten perk freischaltet, müsst ihr mal an die ganz rechte seite gucken, dort sind die, die sehen so aus (/) wie das andere halt...

Erm iwie versteh ichs nicht^^

Kann ich jetzt meine M4 beispielsweise mit 2 Sachen aufrüsten oder wie? :unsure:

Geschrieben

ja das heißt du kannst dann visier UND schalldämpfer draufstecken, nicht nur 1

Geschrieben

ja dsa prblem ist mein freund hats nur ausgeliehen von einer videothek und bei mir zuhause würde es ent laufen da ich nen schlechten pc habe

Geschrieben
ja das heißt du kannst dann visier UND schalldämpfer draufstecken, nicht nur 1

oO und wie geht das? Ich habs iwie nicht verstanden :rolleyes:

@ striker: warum fragst du dann? dann stellt sich die frage gar ned. ausser du hast vor dir nen neuen pc zu kaufen...

Geschrieben
oO und wie geht das? Ich habs iwie nicht verstanden :rolleyes:

:gehtsnoch::D am anfang kannst du nur 1 aufsatz aufstecken, entweder granatwerfer, zielfernrohr, schalldämpfer oder rotpunkt.

mit dem freigeschaltetem perk kann man dann 2 der genannten sachen und noch später auch 3 (natürlich nur bei granatwerfer-gewehren) aufsätze anstecken...

Geschrieben

Hab schon wieder (wie bei der Demo) den d3dx9_34 Fehler ... wer kann mir seine uppen? (liegt im selben verzeichnis wie die .exe). Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

ab welchem level und wie heißt der perk?

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben
Hab schon wieder (wie bei der Demo) den d3dx9_34 Fehler ... wer kann mir seine uppen? (liegt im selben verzeichnis wie die .exe). Danke!

Das is doch Direct X einfahc ma auf www.chip.de das neue runterladen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke dass das nicht daran liegt, hab dx10 ...

Lad doch bitte einfach die Datei hoch ...

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Kann man CoD 4 auch im Fenster starten,,spielen??

Geschrieben

@ pedder: Aufsatz 2 bzw. Aufsatz 3, wenns stimmt was mir mitgeteilt wurde level 35 oder 36 irgendwie in dem dreh...

Geschrieben

Nett..

Geschrieben

Na toll, Einzelspieler startet trotz der Datei nicht. Es kommt nichtmal ein Hinweis darauf dass das Spiel gestartet wird, aber MP geht >_>

Geschrieben

des gute bei cod is, das der mp auch ohne DVD geht... fällt das nervige wechseln weg...

Geschrieben

Ist die hier im Laden erhältliche Version auch mit englischer Sprache installierbar?

Also eine Multilinguale version oder nur auf Deutsch?

Zensur?