b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 zensur is nur 1 sek, und den arcade-modus, aber auf den is auch geschissen... wies mit der sprache is weiß ich nich, da die ps3 version automatisch deutsch is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 *kekekeke* ______________________________________________________________ 11,55 sek ...ja ne is kla! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hat jemand einen Tipp für mich? ***** SP startet nicht, MP schon ***** AMD Turion64 X2 Mobile Technology Geforce Go 7600 1 gb RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 @ pedder: Aufsatz 2 bzw. Aufsatz 3, wenns stimmt was mir mitgeteilt wurde level 35 oder 36 irgendwie in dem dreh... Shit....immernoch 10 Ränge to go....Hm Sorry, kA K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 11,55 sek ...ja ne is kla! lol Wie geht das bitte? O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) kapier ich auch nicht....auf youtube gibt es nur ein Video dazu (also von der Stelle nicht von dem Spieler) . Die Zeit ist für mich echt unvorstellbar, hab jetzt nicht geguckt woher der kommt aber sicher n Ami und ich mein es gibt maximal 3 sek Bonus der ist nicht schlecht trifft aber einmal nicht richtig...tzz ich sehe gerade der is ja schlechter als ich ^^ Bearbeitet 11. November 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Dann stellt mir doch wenigstens einer nochmal die Datei rein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Meine Bestzeit da ist 19.85 sec, wie man schneller durchkommen soll, würde ich mal gerne wissen @K98 Nochmals kurz:Welche Datei? Bearbeitet 11. November 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 d3dx9.dll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 d3dx9.dll Hier was dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 weiß einer wie man das G3 als 2t Waffe einsetzt? siehe MP5-Schütze im splitscreenmodus... da die waffe eh nur halbautomatisch is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 G3 als Zweitwaffe? Gibt als Sekundärwaffe doch nur Pistolen oder hab ich was verpasst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Wenn du bei der sekundären Waffe zu einer anderen wechselt hast du diese So kann man z.b. ak-47 und mp5 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) deswegen frag ich ja, das G3 is ja nur halbautomatisch, und im splitscreen-modus auf ps3 gibts schon vorgefertigte klassen, und der mp schütze hat mp5 und als sekundärwaffe eine g3 mit zielfernrohr, aber ich glauba uch nich das es geht, naja, hätt ja sein können @playa: schon klar des meint ich nich, sondern die waffe beim klasseneditor als sekundär festlegen, aber is quark... hab bloß gemeint wegen dem splitscreen modus Bearbeitet 11. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Okay, funzt auch mit Datei nicht. Nimmt Amazon auch Spiele zurück? Wenn nicht, will wer meins kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...