Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hm das mit der Bonusmission könnte stimmen, vielleicht hat es aber auch gar nix mit der Story zu tun und ist einfach nur ein Bonus zum Schluss. Ich hab eigentlich gedacht, dass Price stirbt so wie das aussieht am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hm das mit der Bonusmission könnte stimmen, vielleicht hat es aber auch gar nix mit der Story zu tun und ist einfach nur ein Bonus zum Schluss. Ich hab eigentlich gedacht, dass Price stirbt so wie das aussieht am Ende. könnte sein... aber mit price ham se sich auf jeden fall n ende offen gehalten nicht so wie mit griggs oder gaz... echt hart mit denen... da fühlt man richtig mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 will euch ja nich den rätsel-spaß verrderben, aber der herr price is in der bonus-missipn auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 könnte sein... aber mit price ham se sich auf jeden fall n ende offen gehalten nicht so wie mit griggs oder gaz... echt hart mit denen... da fühlt man richtig mit Stimmt und genau deswegen ist das Spiel so perfekt weil man sich reinversetzt genau wie bei Half Life =) will euch ja nich den rätsel-spaß verrderben, aber der herr price is in der bonus-missipn auch dabei... Hab den garnicht bemerkt ich spiel die Mission nochmal und achte drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 stimmt hab ich auch nich bemerkt ^^ egal, genug gespoilert... wird man ja richtig kirre bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Grade erst die bonusmap gezockt :Dis ja geil so SlowMo abschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Halt die Klappe oder benutz die Spoiler-Funktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Halt die Klappe oder benutz die Spoiler-Funktion! /signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wieso, er erzählt sowieso nur lügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 hachja das wars mir wert und stfu Toblerone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Yeah! jetzt bist du GANZ hart! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 hachja das wars mir wert und stfu Toblerone Wie bist du denn drauf? @andere Das war er gesagt hat, gibt es wirklich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Sorry bin heut net soo gut drauf -.- Stoner wie alt bist du? Kindisch hier Bearbeitet 12. November 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 @ Play: (vorsicht story) in der bonusmission am ende muss man doch den terroristen der die geisel bedroht in slowmo innen kopp schießen oder nich? also hatter wohl recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Stoner wie alt bist du? Kindisch hier Der einzige der Kindisch ist ist Mr.stfu Toblerone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...