pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Quelle : xboxfront.com Hatte bis jetzt jeder CoD-Teil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Das Cover wurde auch veröffentlich Auch steht im IW Forum etwas zu einer PC Demo: "We have a PC Demo that is scheduled to hit still, as well as a PC event coming up in early / mid Sept. in San Fran." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 luggt nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Gerde im meinem E-Mail Fach bemerkt, das ich ab sofort in der Beta bin PS:Aber die Amis nerven schon jetzt. Im CharlieOscarDelta Forum nerven die immer mit Amerikaner sind besser als die anderen, also dürfen nur wir spielen, die anderen Laggen und sollten nicht mitspielen, wenn auf einem Server abgesehen von einer person alle franzosenen zb sind und diese halt französisch sprechen sollten die englisch reden oder sonst nicht spielen Die Amis sind so was von arrogant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Laut Amazon Kommt die Konsolenversion von CoD 4 10 tage früher? Das wäre ja Mist. Dann würd ich eventuell doch zur 360er Version greifen . Obwohl sichs aufm PC sicher ein wenig besser steuern lassen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Ich sag jetzt mal lol. Die 360-Spiele kosten -10 Euro mehr als PC-Spiele -Konsole suckt allgemein -Zehn Tage früher, brrrrr, was ein Kaufgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 1. 10€ sind nicht die Welt . 2. Viele Spiele sind auf Konsole besser als aufn PC. 3. 10 tage sind ne ganze Menge für jemand der immer alles gleich haben muss wenn es erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Da sach ich nur: Alles kla! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Kommt immer ganz aufs spiel an. Bei CoD 4 würd ich PC bevorzugen. bei anderen sachen is die konsole besser bzw. spaßiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Ich sag jetzt mal lol. Die 360-Spiele kosten -10 Euro mehr als PC-Spiele -Konsole suckt allgemein -Zehn Tage früher, brrrrr, was ein Kaufgrund. 1. 10€ sind nicht die Welt . 2. Viele Spiele sind auf Konsole besser als aufn PC. 3. 10 tage sind ne ganze Menge für jemand der immer alles gleich haben muss wenn es erscheint 1. nehmt euch n Zimmer ihr Streithähne 2. 10 € + 300€ sind ein Haufen Geld wenn du noch keine Konsole hast (so wie ich, PS2, SNES, NES zählt nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hell Yeah! In den Abendstunden des 11. Oktobers (kommender Donnerstag) soll die PC-Einzelspieler-Demo zu Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht werden. Die Demo des Ego-Shooters enthält die Rettungsmission "Bog Rescue" und ermöglicht euch das Actionspiel knapp ein Monat vor dem Release am 5. November anzuspielen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 weiß man schon die Hardwareanforderungen(f. PC ) die das Spiel so ca. haben wird? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hell Yeah! Quelle YEAH! Sehr gespannt, MP Beta war schonmal der Knaller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 hallo, heute soll ja die demo dazu erscheinen. hat jemmand schon ein link dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...