P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 ... muss noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hachja manche Leute werden im RL gemobbt und müssen es hier raus lassen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Stoner wie alt bist du? Kindisch hier Das wagst DU jemand anderes zu fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Killerspiele und Eltern ftw nichtwahr? Bearbeitet 12. November 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Mensch seit ihr toll =) Ich denk mir mein Sach einfach =D Bearbeitet 12. November 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Mensch seit ihr toll =) Ich denk mir mein Sach einfach =D seitseid.de Und über dich braucht man ja wohl nix mehr zu sagen. Dein Bild reicht schon, das hab ich ja noch. ^____________^ T: Wie findet ihr Tradicore? Werden da die Waffen zufällig zusammengestellt oder sind die immer gleich? Bearbeitet 12. November 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) ´jojo Bearbeitet 12. November 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 @SS:hm ist bs. Zum Thema: Stimmts das Cod4 bloß eine aufgebohrte Engine aus CoD2 hat? Wär gut dann könnt ich ja im Prinzip flüssig zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wie bist du denn drauf? @andere Das war er gesagt hat, gibt es wirklich nicht! Lass ihn doch....das ist Sniperscream Der ist halt nicht anders @: Entenkiller: Ja, mehr oder weniger aufgebohrt @: pnshr: was ist "Tradicore"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 @: pnshr: was ist "Tradicore"? Bei den Onlinemodi der ganz unten.... Mischung aus Traditional und Hardcore: Traditional = Es gibt keine Klassen, Waffen und Perks sind auf der Map verteilt. Hardcore = Kein HUD, kein Fadenkreuz, Waffen töten schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Achso....Danke^^ noch gar nicht gesehen Iwer Lust auf ne Runde? (PC)^^ Bearbeitet 12. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Achso....Danke^^ noch gar nicht gesehen Ist ganz lustig. ^^ Ich find aber Hardcore TDM irgendwie besser. Halt normales TDM ohne HUD, Fadenkreuz etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Ist ganz lustig. ^^ Ich find aber Hardcore TDM irgendwie besser. Halt normales TDM ohne HUD, Fadenkreuz etc. Hm...naja...am besten ist Sabotage finde ich...da sind die Runden nicht immer so schnell vorbei Was sind denn eure Lieblingsmaps? Meine Lieblingsmaps sind Crash, Crossfire und Vacant. €: Boah geht mir des am Orsch mit dem Scheiss "Warten auf Verbindung". Komme seit 47min nicht auf 1(!) Server drauf Bearbeitet 12. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Hey Leute hab mir heute CoD4 Gekauft. Singlepayer hat mich echt überzeugt : so wollte ich gerade mal denn Multiplayer testen. Leider klappt dieser bei mir nicht sonderlich gut. Erstmal dauert es fast 2 Minuten bis der MP gestartet ist. Danach geh ich auf "Spiel beitreten" und dort auf Aktualisieren. Dann blinkt die ganze Zeit "Warten auf Antwort vom Masterserver" das ist aber dann auch alles. Hab bei meinen Netgear Router sowie bei meiner Sygate Firewall die Ports UDP 20800 UDP 20810 UDP 28960 (Firewall im "Allow All" Modus hat nix gebracht.) freigegeben. Ohne erfolg. Sygate selbst zeigt mir auch an das Die Datei iw3mp.exe gar keine Daten sendet oder empfängt. Das Server Joinen per Konsolen Befehl klappt auch nicht. Nun woran kann das liegen, gibts evt einen Patch? Hab mal danach gesucht aber nix gefunden Danke schonmal fürs Durchlesen Bearbeitet 12. November 2007 von Oberst_Klink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Haben gerade viele Leute Probleme mit Online zocken inklusive mir. Ich würd sagen du wartest einfach wie wir. Wenn es bei uns wieder geht und bei dir nicht dann suchen wir nach einer Lösung weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...