Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hmm nagut. Dann Meldet euch mal wenn es bei euch wieder funzt Solage gehts halt SP weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) gerade überm neuen 5.1 System gezockt...scheiss die Wand an! wir sind durchs Haus gelaufen und auf einmal zerplatzte eine Fensterscheibe hinter uns, ihr müsst wissen für mich ist das ganz neu Aber hammmmmer Geil. Ist echt Perfekt für so nen Surround-Sound gemacht das Game Bearbeitet 12. November 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 warte bis das KSK vor deinem haus steht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wie ich gerade sehe gibts nen Patch der den Arcade Modus wieder freischaltet. Der ist auch schon bei Rapidshare. Hab ihn noch nicht getestet wenn jemand interesse hat poste ich den Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Graka: NVIDIA GeForce 8500 GT CPu: Intel Core 2cpu 4400 2.00GHz 1333Mhz Mem: 1,024 gb Spielbar? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 ja, aber nich sehr hoch, aber am besten demo saugen und angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hmm hab gerade von einen Kollegen erfahren er kann einwandfrei zocken. Bei mir klappts immer noch nicht. Und das kurioseste ist, wenn ich nach einen erneuten Versuch die Server liste zu aktualisieren wieder das sPeil beende, dauert es fast 2 Minuten bis ich wieder ins internet komme. Ist das Normal? Sehr ärgerlich, würd endlich mal gerne MP zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 miau... grad die rotetigerstreifentarnung für G36 freigeschossen, naja, sieht wie zu erwarten scheiße und geil gleichzeitig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 tadaa na geht doch der Patch. Mal den Arcademodus antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 ich kriegs kotzen, ne 23 kill-serie, und dann schmiert der server ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 kann mir jemand den link vom arcarde-mode-patch geben? pm oder hier, is ja wayne. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Nur weil du es bist. Übrigens schon getestet funktioniert einwandfrei. Arcade Modus für die Deutsche Version: http://rapidshare.com/files/69278239/NeoMc...ade_enabler.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 hm, ich find die änderung im SD von COD2 zu COD4 sehr gelungen, obwohl gleich schwieriger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Nur weil du es bist. Übrigens schon getestet funktioniert einwandfrei. Arcade Modus für die Deutsche Version: http://rapidshare.com/files/69278239/NeoMc...ade_enabler.rar Wohoo! Sehr schön. Ich hab schon damit gerechnet dass sowas kommt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hab heute auf einmal auf den Servern megalags Ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...