Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Also nochmal zum Arcade Mode... hab den jetzt mal getestet, und find den eher langweilig... die ganzen aufploppenden zahlen versauen die ganze atmosphäre! wenn ich schießbude will, geh ich aufn jahrmarkt :ugly:

Hab heute auf einmal auf den Servern megalags :angry::blink:

Ist das nur bei mir so? :puuuh::ph34r:

Jo scheint so , bei mir läuft alles einwandfrei ..^^

Töten

tolle aussage... also man muss versuchen dass level so schnell wie möglich durch zu spielen, bekommt pro gekillten gegner extrapunkte und wenne noch restzeit über hast am ende halt auch mehr punkte und so...

auf jeden fall irgendwie nich so toll find ich

Punkte sammeln auf Zeit - und das geht noch nur mit töten. Auch Autos schrotten bringt Punkte.

Dieser Modus erinnert mich irgendwie an Serious Sam :unsure:. Macht auf eine gewisse weise auch Spaß aber mir wird das in späteren Missionen zu hektisch. Was passiert eigentlich wenn die Zeit abläuft? Bekommt man dann nur keine Zeitpunkte mehr oder ist die Mission dann gescheitert?

Hat eigentlich schon mal jemand mehr als 3 Typen mit der M82 erledigt? Ich hab das eigentliche Ziel und je einen anderen vor und hinter ihm erledigt und das beim zweiten Versuch

:yiiiiha:. Der erste Versuch ist voll in die Hose gegangen - hab nichts getroffen außer Beton :fear2:.

und was hab ich von den punkten? zum vergleichen im internet, oder kann ich mir was von kaufen?

und was hab ich von den punkten? zum vergleichen im internet, oder kann ich mir was von kaufen?

is ungefähr so toll als ob du dir n flippertisch ins haus stellst und jeden tag stundenlang versuchst, deinen eigenen rekord zu knacken oO

lol...also ich finde den acarde modus eh voll unnütz bis auf paar mehr punkte bekommt man doch nix.. *lol* also ich find nicht schlimm das activision und infinity ward den AM weggelassen haben..

lol... ok, da bleib ich bei den normalen missionen...

lol...also ich finde den acarde modus eh voll unnütz bis auf paar mehr punkte bekommt man doch nix.. *lol* also ich find nicht schlimm das activision und infinity ward den AM weggelassen haben..

AM?

Hey!

Hätte wer von euch Lust da mitzumachen? Ich würde schon gerne, nur braucht man dazu 4 Leute(also noch 3 ausser mir) :puuuh:

http://cod4tournament.xfire.com/

€: Anmeldefrist ist heut nacht

ok hat sich erledigt...hab an den Tagen keine Zeit... :angry::unsure:<_<

Bearbeitet von Hova

hm, hab heute schon welche gesehen, die den commander schon 2 mal geschafft haben, die kriegen dann so ein weißes zackiges zeichen, und der hatte schon wieder rang 50, der is doch en bissel bassel oder?

Das Spiel ist ja mal echt genial!

Mein bisheriges Highlight:

Die Rückblick-Mission von Cpt. Price ... Hammer! Wenn man in der Stadt angelangt und in diese Leere starrt - wow! Einfach nur klasse

:)

Der MP läuft aber noch ein bisschen instabil bzw. ruckelig oder? :unsure: