Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Mal eine Frage zum ende des Spiels: Hab das Spiel, so denke ich durch. Letzte Aktion war eigentlich das ich denn Einarmigen Banditen ^^ getötet hab. Danach kommt der Abspan. Allerdings lese ich hier was von einer Bonusmission?! Wie kommt man daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Credits durchlaufen lassen, dann kommt sie automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 wie sind die überhaupt ins flugzeug gekommen? schon drin? oder hat scotty nachgeholfen? oder wurden sie drin geboren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Keine Ahnung aber das Teil macht Spaß. Ich sag nur 53475 Punkten im Arcade-Modus als Söldner. Veteran ist mir dann doch zu schwer. Überhaupt bin ich wohl einer der wenigen der den Arcade-Modus doch recht spaßig findet und nun weiß ich auch warum der SP nur so kurz ausgefallen ist. Man kann das Spiel von A bis Z in dem Modus durchspielen ABER man kann nicht speichern. Wer spielt schon freiwillig eine 10 Stunden Story in einem Rutsch durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Man kann das Spiel von A bis Z in dem Modus durchspielen ABER man kann nicht speichern. Wer spielt schon freiwillig eine 10 Stunden Story in einem Rutsch durch? Man kann auch einzelne Missionen im Arcade Modus auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Mal eine Frage zum ende des Spiels: Hab das Spiel, so denke ich durch. Letzte Aktion war eigentlich das ich denn Einarmigen Banditen ^^ getötet hab. Danach kommt der Abspan. Allerdings lese ich hier was von einer Bonusmission?! Wie kommt man daran? Missionswahl und dann auf das unter Akt 3^^ ka wies jetzt heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Man kann auch einzelne Missionen im Arcade Modus auswählen Ich weiß, es macht trotzdem keinen Sinn eine Option einzufügen mit der man die komplette Story ohne speichern durchspielen kann wenn diese 10 Stunden dauert. Macht keiner bzw nur die Süchtigen mit zu viel Zeit. Außerdem werden die Punkte wenn man es in einem Rutsch durchspielt zusammenaddiert. Wählt man nur einzelne Missionen aus zählt das auch nur für diese Mission. @Hova bzw Oberst_Klink Epilog Bearbeitet 15. November 2007 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 muss man für die bonus mission diese ganzen notebooks sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 nein wofür sammel ich die dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 dann kannste in den optionen die cheats auswählen, zb. Stummfilm oder zeitlupe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 dann kannste in den optionen die cheats auswählen, zb. Stummfilm oder zeitlupe... achsooo,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Frage: Wie schafft man die Tschernobyl Mission, wo Cpt. McMillan verletzt ist, und so viele Gegner kommen, eigentlich auf "fairem" Weg? Ich hab mich versteckt bis der Heli gekommen ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Frage: Wie schafft man die Tschernobyl Mission, wo Cpt. McMillan verletzt ist, und so viele Gegner kommen, eigentlich auf "fairem" Weg? Ich hab mich versteckt bis der Heli gekommen ist ... hin und her rennen, mit c4 claymore und den ak`s kämpfen die links neben dem riesen rad liegen. und hoffen,dass du nicht so oft getroffen wirst....vorallem das nicht so viele hunde kommen.... eigentlich ist das nur ein reines gehetze du must immer in bewegung bleiben Bearbeitet 15. November 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Würde gerne mal wissen, was bei dieser Mission (Von K98 und Ale beschrieben) eure Position ist? Unser Kollege sagt ja wir sollen eine gute Position finden, gibt es denn überhaupt so eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...