Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

nein es gibt keine wirklich gute...

als erstens habe ich es auf der paltform des riesenrades probiert...aber da is man schnell umzingelt.

danach habe ich mich rechts vom autoscouterpark neben einen baum hingelegt das ging zwar aber die granaten haben mich da jedes mal rausgeholt.

dann hab ich mich neben denn sniper positioniert,dass war aber eine wirklich schlechte idee...

zu letzt bin hin und her gerannt und hab mit alles geschossen was da war und hab wie ein irrer bunnyhopping usw. betrieben bis ich es schafte....

im übrigen spiel ich auf söldner...spielt wer ein leichteres level...also gibs da unterschiede in der masse der angreiffer?

Bearbeitet von Ale42er

ich habs zu einem früherem teil in diesem thread schon mal erklärt, irgendwo im level ne pumpe holen, wenn ihr keine habt irgendwas effektives, rpd liegt da nahe, dann dirket neben den captain setzen, und einfach feuern, die claymores besonders rechts von euch legen, da sie da immer hinterm rad und im gras angreifen, wenn die gegnerischen helis kommen, sofort granate drunter, so das es alle wegrotzt, wahlweise falls vorhanden die pumpe nehmen, wer gemein is, setzt die clays dirket da hin wo die helis kommen, des muss man halt wissen, wenn ihr bei eurem cpt. sitzen bleibt kommen auch keine hunde...

Ich hab mich daneben gelegt und hatte wohl Glück...

...das ich die Claymores und das C4 zufälligerweise verdammt gut platziert hatte. Hat beim ersten Versuch geklappt auf Soldat. Gelegentlich kam eine Granate also aufgestanden und schnell weg gerannt und wieder zurück.

Ich fand den Weg dort hin schwerer da man McMillan andauernd ablegen muß wenn was kommt. Keine Ahnung wie oft ich in Gras gebissen habe während ich beim ablegen war <_<

Frage:

Wie schafft man die Tschernobyl Mission, wo Cpt. McMillan verletzt ist, und so viele Gegner kommen, eigentlich auf "fairem" Weg? Ich hab mich versteckt bis der Heli gekommen ist ...

zu K98s Frage:

ne RPD suchen, C4 und die Clays legen und dann verkriechen...

zu "bestem Platz in der Mission"

Erm ich hab mich immer verkrochen mit der RPD, weil neben dem Riesenrad ist ja so ne Holzplattform(

:rolleyes: ) und da hab ich mich ans eck gekniet, so dass links neben mir das riesenrad war, und hab se dann schön einer nachm andren mit der rpd abgemurkst...und legt das c4 unter die plätze wo sie sich nach dem checkpoint ausm heli abseilen hin...dann is gleich ma die erste welle nachm speicherpunkt wech...

Bearbeitet von Hova

Frage:

Wie schafft man die Tschernobyl Mission, wo Cpt. McMillan verletzt ist, und so viele Gegner kommen, eigentlich auf "fairem" Weg? Ich hab mich versteckt bis der Heli gekommen ist ...

wo hast du dich denn da versteckt?

ja ohne würden hier wieder alle rumblöken

haha, spoilerstreich, bist reingefallen!!! You are an Idiot, Hahahahahahaha, hahahahaaaa!

wo hast du dich denn da versteckt?

hahahahah der is es nicht versuch den nexten. =>

nenenene noch nicht gefunden? =]

loooooooooooooool wer suchet der findet

ich geh von aus das er sich in einen der kleinen kabinen versteckt hat....aber wie er es dann geschaft hat den sniper zum hely zu tragen..mmh?

ihihihihih rofl und was nu? =)

Nein ... Aber man kann es dort auch kaufen...

Wenn du dir das Spiel also ganz normal im Geschäft kaufst,ist da nichts mit Steam.

jo der fixt das mit den rängen bei ranked zu unranked oder anders rum...

noch ne frage, wie oft muss man denn den commander machen, bis man kein neues zeichen mehr bekommt?

kA

Grad was geiles freigeschalten:

Overkill - 2 Primärwaffen, keine Pistole

:yiiiiha:

Das nenn ich mal geil!

jo level 38, bin ich schon durch, zock mit g36 und barret 50er...