Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

barret 50er? is das die fette Snip0r? tzzz...^^

Naja, macht schon Laune das Spiel :yiiiiha::ph34r::puuuh:

Geschrieben

ja die m82, oder m95, irgendwie sowas, is aber eiegtnlich ne noob-waffe, ein knie-schuss ergibt tot... aber die macht son geilen bumms :D und g36 mit granatwerfer... ich habe mich verliebt...

Geschrieben

bin lvl 55 (spielzeit:23h und 28min)

naja is halt cool hab jetzt fast alle herausforderungen und muss noch nen paar unlocks für die noob waffen freischalten lol.

btw man kriegt ne goldene deagle wenn man lvl 55 schafft,das is geil :puuuh:

Geschrieben

jo, will auch erst alles freischalten was geht, also alle waffenaufsätze, skins usw. herausforderungen bla bla, bevor ich den prestige-modus benutz...

Geschrieben

Wollte mal fragen wie das mit den Unlocks ist. Steigt man nur im Multiplayer auf und schaltet sich die sozusagen im COD HQ frei? Also wie in BF2 oder wie geht das von statten

Geschrieben

versteh nich ganz wast meinst, aber du kriegst punkte wie bei bf2, aber die waffen werden nach level freigeschaltet, also ab level 37 die g36 oder so, also vom aussuchen keine freiheit...

Geschrieben
versteh nich ganz wast meinst, aber du kriegst punkte wie bei bf2, aber die waffen werden nach level freigeschaltet, also ab level 37 die g36 oder so, also vom aussuchen keine freiheit...

K dass hab ich gemeint. Danke

Geschrieben

kein ding, hab auch gemerkt grad, das ich die goldene eagle bekommen hab, aber die is nich stärker oder? is aber eigentlich egal, da ich eh immer overkill benutz...

Geschrieben

Habsch grad installiert und zog gleich ne runde nachdem ich crysis installiert hab... freu mich schon auf das schiff

Geschrieben

das schiff wird das mindeste sein, was du erlebst, glaub mir...

Geschrieben

Ich dacht auch das Schiff sei schon genial, aber was danach kommt ist viel viel besser. :super:

Geschrieben

und das ist noch untertrieben

Geschrieben

laggt der MP bei euch auch so?

Geschrieben
kein ding, hab auch gemerkt grad, das ich die goldene eagle bekommen hab, aber die is nich stärker oder? is aber eigentlich egal, da ich eh immer overkill benutz...

ne sieht nur schick aus,ich hab natürlich das gefühl das ich mit dem ding nur headys gebe :yiiiiha:

btw ich glaub die patchen die punkte bald,weil man wird vielzuschnell lvl55

Geschrieben

puhh.. grad die ersten 2 Missionen gezockt und ich muss schon sagen... DAS Spiel ist meiner Meinung nach besser als Crysis.