K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) ich geh von aus das er sich in einen der kleinen kabinen versteckt hat....aber wie er es dann geschaft hat den sniper zum hely zu tragen..mmh? Richtig, da war es. Auf einen günstigen Moment gewartet, dann rauszgezischt und Cpt. McMillan geholt ... irgendwie kam ich durch^^ Achja, warum kann ich keine Cheats freischalten? Hab doch mind. 10 Laptops gesammelt, das sollte doch für den ein oder anderen Cheat reichen... jedenfalls ist das Menü nicht anwählbar ... Bearbeitet 15. November 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 hm, eiegtnlich musste nur auf optionen, dann auf cheats, da steht das alles, also so isses aus ps3, aber ich denke das wird auf pc nih anders sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ist es auch nicht da es bei mir funktioniert. Mir fallen dazu 2 Gründe ein: 1. man muß das Spiel mindestens ein mal durchgespielt haben 2. man muß den Epilog erfolgreich erledigt haben (wobei das natürlich 1. mit einschließt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 aso, ja das is klar, ich dachte das wär schon erledigt, wer fragt denn nach cheats, ohne es schon durch zu haben (außer bei GTA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ist es auch nicht da es bei mir funktioniert. Mir fallen dazu 2 Gründe ein: 1. man muß das Spiel mindestens ein mal durchgespielt haben 2. man muß den Epilog erfolgreich erledigt haben (wobei das natürlich 1. mit einschließt) Beides trifft zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Das Ende von Pvt Jackson hat mich ganz schön schockiert und nachdenklich vor meinem Daddelkasten sitzen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Frag mich echt wie lange manche Leute zocken die schon auf Rang 55 sind. Ich häng grad mal bei 29 rum. Was ich am Multiplayer besonders mag ist das Messern. Man das taugt einfach sich an jemanden anzuschleichen und ihn zu messern. Hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 es gibt ja wie gesagt welche, die ihn schon 2 mal hatten und jetzt wieder auf 50 sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Macht doch keinen Bock. Manche müssens echt bei allem übertreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 was mir auch auffällt, is das immer mehr die m14 benutzen (die m21 ohne zielvisier) derweil is die doch totaler müll, aus meiner sicht, auf weite sicht is m21 besser und auf kürzer das g3, also wenns um halbautomatik geht... und wer die m14 hat auch overkill, kann deswegen 2 waffen nehmen, also is die doch überflüssig... finde ICH zumindest, aber mit granatwerfer drunter (ich glaub in echt gibts dafür gar keinen) isses wenigstens noch abstrakte kunst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Das Ende von Pvt Jackson hat mich ganz schön schockiert und nachdenklich vor meinem Daddelkasten sitzen lassen. mich auch... aber ich bin ja da rausgekrochen und dachte erst okay wo is die waffe ich muss überlebende suchen...aber dann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 aber es war innovativ, kreativ dargestellt, und es gibt keine besseren abschnitte für die entwickler, wo sie ihre grafik präsentieren können, als im Auto mit zakhaev's sohn und nach der atombombe, oder beim abgeknallt werden von GAZ ganz am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Ist es denn so schwer zu sagen, ob der MP bei euch Lag-frei läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Ja läuft er. Außer auf 2-3 Maps da sinken die Frames wenn zu viel Gras und Gebüsche da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Brauche Hilfe! Hab das Spiel jetzt und bei den Grafikeinstellungen kann ich nur normal als höchste stufe einstellen. D.H. es gibt kein high sondern nur aus/niedrig/normal. Liegts an Win XP oder was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...