RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Gleiche Prob hab ich auch. Aber vielleicht ist normal ja das höchste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Gleiche Prob hab ich auch. Aber vielleicht ist normal ja das höchste ja, is das höchste... und fragt nicht, wieso dass so ist ^^ kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 na weil bei call of duty das höchste schon normal is, die brauchen kein hoch und höher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Haben auch Vista Spieler maximal normal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) ja, das is doch nur ein wort, was sich dahinter verbirgt is doch was anderes, wenn da stehen würde fritten, und du es anklickst, ist es trotzdem die selbe grafikeinstellung, nur das halt fritten da steht, und ja vista spieler kaufen dasselbe spiel und haben deswegen im menü auch nur normal dastehen... Edit: hab mich nochmal schlau gemacht, man kann den commander 10 mal machen... also 10 mal neu anfangen... Bearbeitet 16. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 mich auch... aber ich bin ja da rausgekrochen und dachte erst okay wo is die waffe ich muss überlebende suchen...aber dann..... Ging mir änlich. Bin auch rausgekrochen und als ich draußen war ist der gute zusammengebrochen und die "Mission" war vorbei. Ich dachte erst, weil im Funk ja zu hören war das man die nächsten Dekonterminationseinheit aufsuchen soll, das man sich jetzt auf Zeit dort hin schleppen muß aber da kam schon die K.i.A. Nachricht Ich finde aber das dies einer der besten Ereignisse im Spiel ist da man wirklich vom Bildschirm sitzt und darüber nachdenkt das dies ja jeder Zeit wirklich passieren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 ja das Spiel hat so einige Momente wo ich schlucken musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 ja das Spiel hat so einige Momente wo ich schlucken musste... ES IS KRIEG JUNGE, LEB DAMIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 omg... es ist ein Spiel, warum muss man da schlucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 ES IS KRIEG JUNGE, LEB DAMIT! ... wo du anscheinend schon zu tief drin steckst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 so spoilerkommunikation geht ja man garnicht und wenn dann zum thema bitte -> rest wird btw gelösch0rt hier. @ach egal: komm mal ein bisserl runter hier -> deine (srz!?) z.t. dummen spamkommentare hier und woanders kannst du dir gerne sparen in zukunft -> du nervst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 so spoilerkommunikation geht ja man garnicht und wenn dann zum thema bitte -> rest wird btw gelösch0rt hier. Häh? Ist doch alles themenbezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Häh? Ist doch alles themenbezogen... war's nicht ganz -> weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 kriegt man eiegtnlich noch irgendwas, wenn man zum 11 mal commander wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 ES IS KRIEG JUNGE, LEB DAMIT! ich lass das ma unkommentiert....würde nur in ne sinnlöose Diskussion ausarten denk ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...