Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

puuh... endlich den SP komplett durch... manche laptops sind echt nur durch zufall zu finden... aber der munitions-cheat + granaten cheat, ergibt ==> nix mehr Gras...

so spoilerkommunikation geht ja man garnicht und wenn dann zum thema bitte -> rest wird btw gelösch0rt hier.

@ach egal: komm mal ein bisserl runter hier -> deine (srz!?) z.t. dummen spamkommentare hier und woanders kannst du dir gerne sparen in zukunft -> du nervst! ;)

och meno,dabei hab ich mich gerade daran gewöhnt. mich mit spoilern mitzuteilen :D

@t

jo da sind schon ein paar jute sachen dabei,bei den cheats und veränderungen..

post-7199-1195312942_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er

wenn die cheats bei dir nich gehen, haste das spiel warscheinlich noch nich durch...

ja ich kann nur empfelen, super-granate mit unendlich munition und zeitlupe... das knallt...

b00zt bekomm ich mal dein SP savegame?

selber spielen?^^

oh man ey...

das muss jetzt gespoilert werden...

die (vor ??? ) letzte missi, wo man halt dieses silo stürmen muss, kann ich nich mehr spielen

:daumenrunter: wenn ich diese panzer hochjage scheint die KI nich zu bemerken, das das teil da drübn brennend liegt..... dabei wollt ich das alled nochma von anfang bis ende spielen..... na toll...

@blauer

schonma cod4 gespielt? wenn man das ordentlich spielt denkt man zwischendurch wirklich: "shice, KRIEG" wenn man das spiel spielt muss man das in kauf nehmen, wenn das für irgendjemand die "ethischen grenzen" etc. überschreitet dann soll der doch crysis spielen^^

Bearbeitet von Ach-Egal

Gast

habs schon durchgehabt aber hab dann Vista instaliiert -.-

jetzt is mein SP save futsch

b00zt zockt auf der PS3 xD

T: Wieso haben manche ne Gold-deagle und ich nur ne "normale"?

ne goldene bekommst du, wenn du coammdner geworden bist...

Goldene Waffen sind sowieso hässlich :P

Ach verdammt ... würd so gern MP zocken ... :(

wenn die cheats bei dir nich gehen, haste das spiel warscheinlich noch nich durch...

ja ich kann nur empfelen, super-granate mit unendlich munition und zeitlupe... das knallt...

@ b00zt (Habs mal der Länge wegen in einen Spoiler gepackt :D)

--> :o

Achja, warum kann ich keine Cheats freischalten? Hab doch mind. 10 Laptops gesammelt, das sollte doch für den ein oder anderen Cheat reichen... jedenfalls ist das Menü nicht anwählbar ...

-->

hm, eiegtnlich musste nur auf optionen, dann auf cheats, da steht das alles, also so isses aus ps3, aber ich denke das wird auf pc nih anders sein...

-->

Ist es auch nicht da es bei mir funktioniert. Mir fallen dazu 2 Gründe ein:

1. man muß das Spiel mindestens ein mal durchgespielt haben

2. man muß den Epilog erfolgreich erledigt haben (wobei das natürlich 1. mit einschließt)

-->

Beides trifft zu.

Ein Hund dieses Kurzzeitgedächtnis, was? ;)

Bearbeitet von K98

Immernoch Inet-Problem? :(

T: Hat heute Abend( ca. 21h) wer Lust auf ne Runde MP (PC, nicht Konsole!)?