Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Ich werd ne Runde für dich zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 ich hätt heut abend auch wohl bock, wollen wir uns im bf-g ts treffen um 8 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hm, ja, ich werd schaun was sich mit der Zeit machen lasst. Aber für den Pedder hat man immer Zeit XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 nur noch 2 herausforderungen, dann is der prestige-modus an der reihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 b00zt weißt du wo man CoD4 Banner herbekommt? Die Userbar kenn ich eh, aber so n Banner hätt ich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 kannst ja selber einen machen ansonsten: WENN DU LEBEN WILLST, KLICKE HIER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Danke. Ney sowas selber machen liegt mir njet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 @blauer schonma cod4 gespielt? wenn man das ordentlich spielt denkt man zwischendurch wirklich: "shice, KRIEG" wenn man das spiel spielt muss man das in kauf nehmen, wenn das für irgendjemand die "ethischen grenzen" etc. überschreitet dann soll der doch crysis spielen^^ mag ja sein, aber darum ging es nicht. @ale: ihr könnt hier gerne rumspoilern, ist ja auch sinnvoll um nichts offensichtlich zu verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 schade, das es für mp44 keinen granatwerfer gibt, aber nich den neuen m203, sondern einen, den sie früher benutzt haben... das wär ne gaudi, hätts eigentlich in cod2 auch geben sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) hab mir jetzt auch grad ne neue cod4 sig gebastelt nur mit eigenen screens! edit: achja, heut abend hab ich doch kein zeit mehr, cod 4 zu zocken... aber später bestimmt nochmal, mein xfire name ist "majorpedder" ... Bearbeitet 17. November 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 sieht nich schlecht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Werde bei 50% der Server, auf die ich joine, während "Spieleinrichtung" aufm Bildschirm erscheint, aufs Desktop zurückgeworfen. Hab nur ich das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 also ich hab das problem nicht. haste den multiplayerpatch schon drauf installiert? (link war hier irgendwo im thread n paar seiten vorher, sonst google ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Wo speichert CoD4 die SP Spielstände? Schnell bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...