Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 danke...aber ich kann den link nicht anklicken.muss ich mich erst anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) ... is doch schon nach 9:00uhr Edit-> das näcstemal bitte etwas ordentlicher hier. ach da stehts ja drunter...nur mit yhaoo account Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 is doch schon nach 9:00uhr Edit-> das näcstemal bitte etwas ordentlicher hier. ach da stehts ja drunter...nur mit yhaoo account Hat damit nix zu tun. PST= Pacific Standard Time =9 Stunden vor Deutschland. Bei denen ist es erst 04.37 Uhr also kannst dir ausrechnen wann es 9 Uhr ist. in knapp 3 1/2 Stunden also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 man wird die ab 19:00 uhr unserer zeit laden können;) mit 9:00am is die west küste gemeint innen usa........glaub ich mal kann auch die ost küste sein^^ mfg gladi ps die haben ja erst 4 oder 5 uhr morgens also am^^ btw:ich kanns auch net mehr abwarten "freu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isch disch! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) dann sollt ich mir wohl schnellst möglich nen yahoo account anlegen, omg die server werden doch bestimmt down sein oder, bei der belastung? und ob mein rechner den spass schafft ist die andere frage Bearbeitet 11. Oktober 2007 von isch disch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 geil endlich CoD 4 zoggen hoffentlich kommt auch noch ne mpdemo... find ich fast wichtiger als den singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Button hat sich geändert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 geil endlich CoD 4 zoggen hoffentlich kommt auch noch ne mpdemo... find ich fast wichtiger als den singleplayer Ist aber glaub ich SP Demo... wenns die selbe ist wie auf der Xbox 360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 minimale Hardware: CPU: 1.8 Ghz | RAM: 512 MB | Gfx: NVIDIA GeForce 6600, ATI Radeon 9800Pro oder besser HD: 8 GB | Sonstiges: Pentium 4 mit 2,4 GHz, AMD Athlon 64 2800+, 1,8 GHz Dual Core Prozessor oder besser optimal Hardware: CPU: 2.4 Ghz | RAM: 1024 MB | Gfx: Grafikkarte mit Shader 3.0-Support. NVIDIA GeForce 7800, ATI Radeon X1800 oder besser HD: 8 GB | Sonstiges: - das Spiel heißt übrigens Modern Warfare , nicht Combat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ist das normal das der Download nach ein paar MB immer abbricht Egal ob ich mit Firefox oder IE lade , jedes mal beendet er das Laden vorzeitig und sagt es wäre fertig . Oh manno ich will die doch heute noch zocken Hat sonst noch jemand die Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Kommts auch für die 360? Wenn ja, bin ich nicht abgeneigt mir zu Weihnachten eine Konsole schenken zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ist das normal das der Download nach ein paar MB immer abbricht Egal ob ich mit Firefox oder IE lade , jedes mal beendet er das Laden vorzeitig und sagt es wäre fertig . Oh manno ich will die doch heute noch zocken Hat sonst noch jemand die Probleme? Downloaden??? W O ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Downloaden??? W O ??? Hier natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...