MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 17. November 2007 Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\
b00zt 25 Melden Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) ich bin mir nicht sicher, ob das schnell genug war bei den Xfire-spielerzahlen von heute is sogar cod4 SP drin auf platz 10, und deswegen nur knapp hinter crysis und über dem MP von 2142... vom cod4 MP ganz zu schweigen... nur WOW is noch ne seuche... Bearbeitet 17. November 2007 von b00zt
Hova 4 Melden Geschrieben 17. November 2007 1. World of Warcraft 2. Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer 3. Call of Duty 2 Multiplayer 4. Counter-Strike: Source 5.Battlefield 2 6. Wolfenstein: Enemy Territory 7. Guild Wars 8. Warcraft III - The Frozen Throne 9. Crysis 10. Call of Duty 4: Modern Warfare Single Player T: Geht wieder, ohne Patch
P.K. 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 ich bin mir nicht sicher, ob das schnell genug war bei den Xfire-spielerzahlen von heute is sogar cod4 SP drin auf platz 10, und deswegen nur knapp hinter crysis und über dem MP von 2142... vom cod4 MP ganz zu schweigen... nur WOW is noch ne seuche... ich finds eher überraschend dass cod2 mp auf dem dritten platz ist. so alt wie das speil ist und nach dem cod4 release...
b00zt 25 Melden Geschrieben 17. November 2007 das spiel is aber so alt, und trotzdem so geil wie am ersten tag, und hat fast das gleiche spiel-prinzip wie cod4, was daher rührt, das sich das von cod2 so bewährt hat...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. November 2007 Habs mir auch mal von einem Freund ausgeliehen, gefällt mir sehr gut und ich habe am Anfang gedacht, oh nein Modern War... -.- aber macht shcon Spass, die Grafik ist echt schön anzusehen, die Atmosphäre ist gut, die Waffen sehr realistisch die Soundkulisse ebenfalls. Nur eine Frage, wieso haben die G36c und G3, also die Araber da bie den SAS Einsätzen^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) weil das die g36 import version is, die kannst du auf der ganzen welt kaufen... die g3 genauso, die gibts überall auf der welt... oben: Bundeswehr version unten: import version Bearbeitet 17. November 2007 von b00zt
Hova 4 Melden Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) ??? wassen das grad wieder für ne aktion... dunno...mir war fad (Das is die Xfire gamesliste) Erm 2 Fragen an die COD4-PC-Zocker unter euch: 1. Warum steht bei Xfire immer dass die Leute Supreme Commander zocken, obwohl die dieses gar nicht spielen und/oder gar nicht haben, sie bzw. COD4 zocken? Und warum isses beim einem COD4, beim andren SC? Welche Logik steckt dahinter? 2. Warum geht Xfire ingame nicht? Bearbeitet 17. November 2007 von Hova
b00zt 25 Melden Geschrieben 17. November 2007 zu 2tens, das ingame nachrichten feature kommt bei den meisten spielen erst nach... kommt also auf jeden fall noch...
Hova 4 Melden Geschrieben 17. November 2007 Ja aber bei einigen gehts schon, bei mir nicht.....bzw bei allen die ich kenne die es zocken und xfire haben gehts ingame^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. November 2007 oben: Bundeswehr version unten: import version Falsch. Oben: BW Version (G36) Unten: G36C Vom G36 gibts ne Exportversion (G36E) mit nem anderen Visier.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Auch falsch oben G36 K unten G36 C Die BW-G36 hat einen längeren Lauf. Außerdem ist das Spiel fiktiv also könnten die jede halbwegs moderne Waffe haben. Die G36 E hat soweit ich weiß keine optischen Visiere also nur Kimme und Korn. EDIT: Und diese Fehlinformation von jemandem der das Logo von Heckler&Koch als Avatar benutzt Bearbeitet 17. November 2007 von MacGyver8472