Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

kriegen wir (360-Spieler) ein komplettes Team voll ? Wär doch mal lustig :guns:

Ich bin ab ca. 20:00 wieder am daddeln

gleiche frage von mir zu PS3...

Ihr könnt auch gern eure Ps3 namen reinschreiben (oder PM an mich), würde euch dann hinzufügen...

360 Zocker aufgepasst

Der neueste Call of Duty-Teil schlug fast schon ein wie eine Bombe, nachdem der Titel auch hierzulande erhältlich war, konnte sich Call of Duty 4: Modern Warfare direkt den zweiten Platz der Xbox Live-Charts sichern und verdrängte somit den Third Person Shooter aus dem Hause Epic.

Nun werkeln die Entwickler bereits an ersten Verbesserungen für Freunde des Multiplayer-Modus via Xbox Live. Unter anderem wurde nun eine Kill-Cam für Luftangriffe und Claymore-Minen hinzugefügt. Des Weiteren sollen auch 18 Spieler Störungsfrei spielen können, wer sich zunächst einen Überblick über den bisherigen Spielverlauf verschaffen möchte kann die optimierte Chase-Cam nutzen.

hm das mit der Kill-Cam bei Luftangriffen errinert mich an Battlefield Bad Company :unsure:

Quelle : xboxfront.com

@ b00zt :

wie ist das eigentlich bei der PS3...wieviele Spieler tummeln sich da gleichzeitig auf dem Server ? Bei der 360 sind das ja immer weitaus weniger als beim PC was ich aber auch gut finde

Bearbeitet von complex

also bei normalen standard TDM und SD (das spiel ich am meisten) sind es 12...

edit: maximal können glaub ich 18 spielen, aber das ist ein extra spielmodus...

Goil: hab heut ne 3400er Runde hingelegt...

Bearbeitet von b00zt

Sry 4 dobbelposcht...

ich hab ne frage, mir fehlt eine herausforderung, und zwar erledige deine gegner mit einer in der hand scharf gemachten granate, heißt das ich soll kamikaze machen und die in meiner hand explodieren lassen?

so ein rotz, da muss ich mich ja mit absicht selbst töten, bei einmal runterspringen wars ja ok, aber da muss ich es ja 15 mal machen...

so ein rotz, da muss ich mich ja mit absicht selbst töten, bei einmal runterspringen wars ja ok, aber da muss ich es ja 15 mal machen...

lol :ph34r: is auch bestimmt voll schwer, ich mein meistens schafft man es doch gar nicht so nah an den Gegner zu kommen ...dann auch noch warten bis die Granate zündet? pheww.. glaub das versuche ich gar nicht erst :puuuh:

Bearbeitet von complex

hm, statt messern ein granate zünden, dann muss der gegner aber wirklich doof sein... :puuuh:

obwohl, wenn du vor einem haus stehst, und siehst auffem radar einen drin, dann granate zünden undreinrennen, gleichzeitig ins headset ''FÜR ALLAH'' schreien und los... :D

schade das man keinen sprengstoffgürtel bzw. weste freischalten kann, bei den granaten... :ph34r:

Bearbeitet von b00zt

Gast

das wärs ^^

Anschlag Simulator

Bearbeitet von Gast

Als ob das jemanden interessiert oO...

Was bitte verbietet an Weihnachten Kriegsspiele?!

Bearbeitet von JaNeK