b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 kannst deinen alten post trotzdem löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Yippie es funzt Wer hat Lust auf eine Runde MP? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 kriegen wir (360-Spieler) ein komplettes Team voll ? Wär doch mal lustig Ich bin ab ca. 20:00 wieder am daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 gleiche frage von mir zu PS3... Ihr könnt auch gern eure Ps3 namen reinschreiben (oder PM an mich), würde euch dann hinzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) 360 Zocker aufgepasst Der neueste Call of Duty-Teil schlug fast schon ein wie eine Bombe, nachdem der Titel auch hierzulande erhältlich war, konnte sich Call of Duty 4: Modern Warfare direkt den zweiten Platz der Xbox Live-Charts sichern und verdrängte somit den Third Person Shooter aus dem Hause Epic. Nun werkeln die Entwickler bereits an ersten Verbesserungen für Freunde des Multiplayer-Modus via Xbox Live. Unter anderem wurde nun eine Kill-Cam für Luftangriffe und Claymore-Minen hinzugefügt. Des Weiteren sollen auch 18 Spieler Störungsfrei spielen können, wer sich zunächst einen Überblick über den bisherigen Spielverlauf verschaffen möchte kann die optimierte Chase-Cam nutzen. hm das mit der Kill-Cam bei Luftangriffen errinert mich an Battlefield Bad Company Quelle : xboxfront.com @ b00zt : wie ist das eigentlich bei der PS3...wieviele Spieler tummeln sich da gleichzeitig auf dem Server ? Bei der 360 sind das ja immer weitaus weniger als beim PC was ich aber auch gut finde Bearbeitet 19. November 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) also bei normalen standard TDM und SD (das spiel ich am meisten) sind es 12... edit: maximal können glaub ich 18 spielen, aber das ist ein extra spielmodus... Goil: hab heut ne 3400er Runde hingelegt... Bearbeitet 19. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Sry 4 dobbelposcht... ich hab ne frage, mir fehlt eine herausforderung, und zwar erledige deine gegner mit einer in der hand scharf gemachten granate, heißt das ich soll kamikaze machen und die in meiner hand explodieren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 so ein rotz, da muss ich mich ja mit absicht selbst töten, bei einmal runterspringen wars ja ok, aber da muss ich es ja 15 mal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) so ein rotz, da muss ich mich ja mit absicht selbst töten, bei einmal runterspringen wars ja ok, aber da muss ich es ja 15 mal machen... lol is auch bestimmt voll schwer, ich mein meistens schafft man es doch gar nicht so nah an den Gegner zu kommen ...dann auch noch warten bis die Granate zündet? pheww.. glaub das versuche ich gar nicht erst Bearbeitet 19. November 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) hm, statt messern ein granate zünden, dann muss der gegner aber wirklich doof sein... obwohl, wenn du vor einem haus stehst, und siehst auffem radar einen drin, dann granate zünden undreinrennen, gleichzeitig ins headset ''FÜR ALLAH'' schreien und los... schade das man keinen sprengstoffgürtel bzw. weste freischalten kann, bei den granaten... Bearbeitet 19. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) das wärs ^^ Anschlag Simulator Bearbeitet 19. November 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ich bekomme das Game zu Weihnachten man hab ich ne vorfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Weihnachten + Kriegsspiele ? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Als ob das jemanden interessiert oO... Was bitte verbietet an Weihnachten Kriegsspiele?! Bearbeitet 19. November 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...