Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 hm ja also als geschenk so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ich denk ja nur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 ok habs ausprobiert und jetzt 2 attentate gestartet, hat aber auch 5 mal nicht funktioniert, also vielzuviele tode für läppische 2 kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 so ein rotz, da muss ich mich ja mit absicht selbst töten, bei einmal runterspringen wars ja ok, aber da muss ich es ja 15 mal machen... Ehm nö, es reicht wenn du ganz normale Granatenkills machst. Hab diese Belohnung nämlich gestern bekommen und mich definitiv nicht mit Granaten selbst umgebracht. Weihnachten + Kriegsspiele ? o.O Kinder + Kriegsspiele ? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Pnshr is teh Superkindergärtner!111 Bearbeitet 19. November 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Pnshr is teh Superkindergärtner!111 Nennt mich Supernanny! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ehm nö, es reicht wenn du ganz normale Granatenkills machst. Hab diese Belohnung nämlich gestern bekommen und mich definitiv nicht mit Granaten selbst umgebracht. also normale granatenkills reichen nicht, davon hab ich schon 1000... vllt erst länger halten und dann werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 also normale granatenkills reichen nicht, davon hab ich schon 1000... vllt erst länger halten und dann werfen? Hm kann auch sein. Hab jedenfalls kein Kamikaze gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 vielleicht meinen die den perk "matyrium", wo man wenn man tod ist automatisch noch ne granate fallen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 hm, ok, mal probieren, aber kamikaze funktioniert auf jeden fall... vllt gibts ja mal ne sprenggurt-mod... oder noch besser, ne attentäter-mod, anschlag auf JFK (im multiplayer als VIP-Style) oder am canadischen flughafen rumtasern... jaja, zyn lässt blühen... aber die idee mit dem sprengweste geht mir net ausm schädel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE_BIG_ADDY 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 *bonus missi* ... hab ich auch nich gewusst das es die gibt hab ich hier erst gelesen... naja aba die hat man in 2 minuten durch hab gedacht da kommt nochwas spannendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Was wirklich das dämlichste am ganzen Spiel ist. Ruiniert den ganzen Spielspaß, und überhaupt auch sehr authentisch wenn ein Toter eine Granate zündet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Was wirklich das dämlichste am ganzen Spiel ist. Ruiniert den ganzen Spielspaß, und überhaupt auch sehr authentisch wenn ein Toter eine Granate zündet ... im welchen zusammenhang oder zu welche aussage war das jetzt die antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 im welchen zusammenhang oder zu welche aussage war das jetzt die antwort? Martyrium-Perk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 ja das schon, aber das hat doch gar keiner angesprochen, deswegen war ich kurz ganz deppad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...