Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch, aber die Antworten kamen so schnell dass es jetzt aussieht als gäbe es keinen Zusammenhang ^^

Geschrieben

ah ok, du meinst das von pedder

@ Pedder: martyrium hat eine eigene herausforderung...

Geschrieben

achso alles kla ;)

Geschrieben

Also Kinder... immer schön die quote-taste benutzen, das spart nerven, sucherei und der bf-g hofnarr wird nich immer damisch... :D

damit ich auch noch was sinnvolles zu sagen hab, gibts die mp44 auch im SP? weil ich hab zwar schon alles durch, alle laptops usw. aber die hatte ich im sp noch nie in der hand... warscheinlich is die wie bei beim 2er die schrot...

Geschrieben
damit ich auch noch was sinnvolles zu sagen hab, gibts die mp44 auch im SP? weil ich hab zwar schon alles durch, alle laptops usw. aber die hatte ich im sp noch nie in der hand... warscheinlich is die wie bei beim 2er die schrot...

Ne, gibts nur im MP.

Geschrieben (bearbeitet)

dacht ich mir doch, aber im mp kannst die eigentlich vergessen, die is ein dolles features und errinerung an die guten alten zeiten, aber die kampfleistungen sind nich so knackig...

edit: IW lässt den Spielern wenigstens noch die Wahl, ob sie wieder bei 0 anfangen wollen, even balance trifft die entscheidung alleine... :D

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben
edit: IW lässt den Spielern wenigstens noch die Wahl, ob sie wieder bei 0 anfangen wollen, even balance trifft die entscheidung alleine... :D

wie meinst des?

Geschrieben

^^ kA wie ers meint....

T: erst lvl 47... <_<

Ich will die .50cal sniper!!!!! :ph34r::rolleyes::yiiiiha:

Geschrieben

Hätte wer Lust auf eine Runde MP (PC)? :)

Geschrieben

klar :)

Wann denn?

Geschrieben

Ähhhhh ... jetzt? :P

Geschrieben

Ähhh ja und wie verständigen wir uns? ^^ server, map etc?

Geschrieben

Ich such mir einen Server und poste die IP hier :ugly:

Leider hab ich (noch) kein TS, da ich vorgestern formatiert habe + mir erst ein headset kaufen muss =(

Geschrieben

Ja ip joinen is mir zu umständlich xD

Name vom server hier rein, haste kein Xfire? ^^

Geschrieben

klärt das doch in icq xD