K98 143 Melden Geschrieben 19. November 2007 Doch, aber die Antworten kamen so schnell dass es jetzt aussieht als gäbe es keinen Zusammenhang ^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. November 2007 ah ok, du meinst das von pedder @ Pedder: martyrium hat eine eigene herausforderung...
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. November 2007 Also Kinder... immer schön die quote-taste benutzen, das spart nerven, sucherei und der bf-g hofnarr wird nich immer damisch... damit ich auch noch was sinnvolles zu sagen hab, gibts die mp44 auch im SP? weil ich hab zwar schon alles durch, alle laptops usw. aber die hatte ich im sp noch nie in der hand... warscheinlich is die wie bei beim 2er die schrot...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. November 2007 damit ich auch noch was sinnvolles zu sagen hab, gibts die mp44 auch im SP? weil ich hab zwar schon alles durch, alle laptops usw. aber die hatte ich im sp noch nie in der hand... warscheinlich is die wie bei beim 2er die schrot... Ne, gibts nur im MP.
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) dacht ich mir doch, aber im mp kannst die eigentlich vergessen, die is ein dolles features und errinerung an die guten alten zeiten, aber die kampfleistungen sind nich so knackig... edit: IW lässt den Spielern wenigstens noch die Wahl, ob sie wieder bei 0 anfangen wollen, even balance trifft die entscheidung alleine... Bearbeitet 19. November 2007 von b00zt
P.K. 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 edit: IW lässt den Spielern wenigstens noch die Wahl, ob sie wieder bei 0 anfangen wollen, even balance trifft die entscheidung alleine... wie meinst des?
Hova 4 Melden Geschrieben 19. November 2007 ^^ kA wie ers meint.... T: erst lvl 47... Ich will die .50cal sniper!!!!!
Hova 4 Melden Geschrieben 19. November 2007 Ähhh ja und wie verständigen wir uns? ^^ server, map etc?
K98 143 Melden Geschrieben 19. November 2007 Ich such mir einen Server und poste die IP hier Leider hab ich (noch) kein TS, da ich vorgestern formatiert habe + mir erst ein headset kaufen muss =(
Hova 4 Melden Geschrieben 19. November 2007 Ja ip joinen is mir zu umständlich xD Name vom server hier rein, haste kein Xfire? ^^