b00zt 25 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) aber der wechsel von cod2 zu cod4 bei den snipern war schwer, denn bei cod2 trifft die sniper auch dahin, wo man hinzielt... hm, dann kam mir das falsch vor, da es bei mir bei der m9 so aussah, als wenn er gleich 2 feuert... Bearbeitet 19. November 2007 von b00zt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. November 2007 aber der wechsel von cod2 zu cod4 bei den snipern war schwer, denn bei cod2 trifft die sniper auch dahin, wo man hinzielt... Das is mir in der Beta schon aufgefallen... wenn du nicht die Luft anhältst triffste NIX... und selbst wenn auch nicht 100%...
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. November 2007 das haben die bestimmt so gemacht, denn bei cod2 gabs welche, hinterm auto legend, hochspring headshot, das wollten sie warscheinlich ändern, haben es aber zu krass gemacht...
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Das is mir in der Beta schon aufgefallen... wenn du nicht die Luft anhältst triffste NIX... und selbst wenn auch nicht 100%... ? Also ich bin ja weiss Gott kein Progamer, aber ich treff mit dem Sniper auch ohne Luftanhalten zu 95% das Ziel.
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. November 2007 ja, aber im stehen ohne luftanhalten is das reine glückssache, bei cod2 konnste im rennen headshots verteilen, da haste rechtemuas gedrüclt für zilevisier, und noch bevors vorm gesicht war haste geschossen und zack, weg war der bandit...
kkthxbai 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 also bei mir is aufgefallen das ich beim snipern 1.luft anhalten sollte und 2. geduckt oder liegend schiessen weil sosnt gehts nichts bei mir,aber wenn ich geduckt und luft ahalt treff ich alles was ich will
Hova 4 Melden Geschrieben 19. November 2007 ja DU vll Bommel^^ Was geil wär wäre, wenn man auch ingame die Luft bei den "gepimpten" Sturmgewehren anhalten könnte, sobald das ACOG scope oben ist.... Achja: Lieber n schneller feuerndes G3 als n normal - langsam feuerndes G3....ausserdem fürn Nahkampf sollte man ja auch immer die P90 beihaben^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. November 2007 neee, für mich is die g3 mit ACOG die 2t waffe... an erster stelle kommt dann die waffe der wahl, im moment gerne m16 oder g36...
Hova 4 Melden Geschrieben 19. November 2007 Die G36 is so schirch^^ Genauso wie die M16 ohne Nadelauncher :S
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. November 2007 die m16 is aber stark, ich nehm red-dot wegen mehr übersicht, ich brauch keinen GL, 2 feuerstößr reichen in der regel zur eliminierung der wilden horde, und mit dem bombenteppich aus 3 nades is auch für den kabumm-effekt gesorgt, bei der g36 is red-dot fast pflicht, da man fast nix sieht durch kimme und korn...
Hova 4 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Aber die RPD mit RedDot fetzt auch rein^^ Auf "Crash" hammse dann keine Chance gegen meine Doppelschuss-RedDot-RPD Bearbeitet 19. November 2007 von Hova
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. November 2007 hatte mal die m249 mit doppelschuss und ruhige hand benutzt, da wuchs kein gras mehr... aber irgendwann wollt ich auch mal zielen, vor allem, dann wenn ich SD spiel, also hab ich mich dann auf kleineres kaliber beschränkt, da die MG's zumzielen nich grad 10/10 punkten abräumen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. November 2007 AK-74u mit Red-Dot + Doppelschuss + mehr Munition + Ruhige Hand geht total ab....
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Ich find das Messer ist zu imba. Ein Treffer=Tot und man kanns auch während em schießen benutzen. Meistens renne ich in die Gegner rein und messer alles was mir in den weg kommt Bearbeitet 19. November 2007 von Vogelbacke
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. November 2007 naja, is doch bei bf2 auch 1 hit kill, war bei cod2 mit dem kolbenschlag auch so... und da die spielgeschwindigkeit so hoch ist, muss das alles mithalten können...