pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ich find das Messer ist zu imba. Ein Treffer=Tot und man kanns auch während em schießen benutzen. Meistens renne ich in die Gegner rein und messer alles was mir in den weg kommt Das Liebe ich einfach... rennst rum, rammst einem das Messer rein bevor der überhaupt merkt dass du ein Gegner bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 messer is finde ich gut gemacht btw ich weiss nicht wie es euch ergeht aber auch wenn ich alles freigeschaltet habe finde ich fast die mp5 mit schalldämpfer und die m4 mit schalldämpfer am besten (ausser sniper,da kommt nichts an das 50er kaliber ran ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 ne ich find die m16 besser als m4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 ne ich find die m16 besser als m4 ich komm mit dem dreier schuss auf nahkampf ja mal garnicht klar lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 für nahkampf is ja immer die mini-uzi mit im gepäck... hab grad mal nachgeguckt, und gesehen, das es bei den demütigungsherausforderungen doch eins gibt wo heißt: erledigen sie gegner mit einer granate die sie scharf gemacht haben, aber nicht geworfen. also doch kamikaze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Das demütigt einen höchstens selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 aber echt, ich hab da noch so allerlei schmarrn gelesen, den ich aber wieder vergessen hab, irgendwas mit... erledige 2 gegner mit patronen während du in der luft bist... wie soll das denn bitte gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 sniper ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 also doch kamikaze... bleiben die dinger denn nich scharf, wenn du erledigt wurdest? also quasi "düdüm, ich werd jetz die granate werfen!" gegner rusht um die ecke -> bums weg, nade fällt auf den boden und erwischt den typen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 weiß ich nicht, aber wie oft passiert das schon... is mir in den 50 stunden nich einmal passiert... außerdem steht ja du sollst sie in der hand halten und nicht loslassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 aber echt, ich hab da noch so allerlei schmarrn gelesen, den ich aber wieder vergessen hab, irgendwas mit... erledige 2 gegner mit patronen während du in der luft bist... wie soll das denn bitte gehen... Im Sprung jmd töten... Neo lässt grüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 aber ich glaub ich soll 2 töten, während ich in der luft bin, in einem sprung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 ne ich glaub insgesamt denn da steht ja 0/2 also wird nach einem kill in der luft wohl "1/2" dranstehen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ist die DVD nicht multilingual die Deutsche Sprachausgabe ist ja wie so oft recht bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) also ich find die sparchausgabe war bei cod immer schon besser als bei vielen anderen spielen... edit: außerdem kannste hinten auf der packung nachlesen, welche sprachen drin sind, und ich glaub man kann sich auch sprachzeugs irgendwo runterladen... Bearbeitet 20. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...