Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Jop, ich weiss welche, gibt es bereits für CoD2, hab mir das von da abgeschaut http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=1511 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Also ich muss ganz ehrlich sagen dass mir die britischen Stimmen auf "deutsch" besser gefallen. Der britische Akzent ist ein echter Atmo-Killer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Stimmt, wenn man als Brite spielt und sich die Stimmen so anhören ist das schon sehr schlimm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ich find diesen Englischen Aktzent genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) total banal soetwas es geht doch schliesslich um das spiel und gerade das macht ein spiel auch vom feeling her ein gelunges meisterwerk. zudem wunderts mich nicht das die aussage mal wieder von einem kommt der eh nur negative kommentare abgibt. Bearbeitet 20. November 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 warum, er darf doch kommetare geben, welche er will, hab mir das video angeschaut und finde auch das sich die briten da anhören wie beim teetrinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 total banal soetwas es geht doch schliesslich um das spiel und gerade das macht ein spiel auch vom feeling her ein gelunges meisterwerk. zudem wunderts mich nicht das die aussage mal wieder von einem kommt der eh nur negative kommentare abgibt. Meinst du etwa mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Meinst du etwa mich? nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Ich find diesen Englischen Aktzent genial. Auf jeden Fall. ich werd jetzt mal schauen ob irgendeiner meiner Kumpels die Englische Version hat und mir die dann mal ausleihen, da ist die Atmosphäre einfach viel besser. Bearbeitet 20. November 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 grade cod 4 im laden gekauft für 28,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 so wenig? hab 70 bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 jo is son weihnachtsangebot =D also bei dem angebot laden wars ausverkauft dann bin ich zu nem anderen hab den preis vom anderen laden gesagt dann hab ichs genauso billid bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 wenn ich im multiplayer die grafik hochstellen will dann kommt irgendwie DX fehler hab aber direct X scho 2 mal neu installiert hilfe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 hast du dabei x-fire laufen? wenn ja, ausschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 ich werds auf jedenfall auf söldner spielen damit das nicht so schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...