b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 du kannst es locker mehrmals durch spielen (habs schon 4 mal) schona lleine um alle laptops zu finden wirste noch mal durchmüssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 ja gut aber beim ersten ma kennt man die story noch nicht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) ich hau mir nachem durchspielen immer mit dem hammer aufm kopf, dann vergess ich es wieder und kanns nochmal spielen... Bearbeitet 20. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 danke werd ich beherzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 das ist schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 thx geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 kein problem, die rechnung schicke ich morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 ist das normal das die waffen modelle und spieler modelle im sp so schwarz sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Nvidia? Wenn ja welcher Treiber? .... Das Spiel scheint irgendwie mit den neuen Treibern nicht so zu wollen... Nachdem ich wieder auf 93.71 bin ,lief es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) So, habs mal geuploadet. Gleich ne Anleitung dazu. Anleitung: 1. Diese Datei *hier*, *hier* oder *hier* herunterladen 2. RAR-Datei entpacken. 3. Die localized_english_iw05 in localized_german_iw05 umbennenen. 4. Eure originale localized_german_iw05 sichern in einem anderen Ordner 5. Die umbenannte localized_english_iw05 in euer CODç Main einfuegen. Damit habt ihr jetzt alle Sprachausgaben auf Englisch, Texte etc. bleiben wie gewohnt. Bearbeitet 21. November 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Zum Treiber 169.09 funzt prima =) Bearbeitet 20. November 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) ja ich hab den neusten treiber woran liegt das weil das sieht bescheiden aus mit so schwarzen figuren :/ Bearbeitet 20. November 2007 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 wie hoch sind denn deine grafik-einstellungen? kannste auch mal einen screenshot machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) ne ist doch nicht behoben =( was kann ichn machen ? hab texturen alles auf mittel und sonst eig alles standard wies war. Bearbeitet 20. November 2007 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 hm... stell mal bitte einen screenshot rein, damit man sich ein bild davon machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...