redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) so man ich will normal zocken könne =( Bearbeitet 20. November 2007 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 hm... schon mal versucht, die grafik-einstellungen zu ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 so gut wie alles durch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 neuinstallation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Mach doch einfach nen alten Treiber drauf ... Bei mir ging es danach und es wird auch in den meisten Foren gesagt... Oder hast du meins davor absichtlich überlesen? : ( Bearbeitet 20. November 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 nein hab ich nicht kannst du mir vllt schnell den link zu deinem treibergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utili...er-tools/34992/ wie gesagt Nvidia^^ Dürfte klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) danke dir gebe gleich antwortt obs geht danke geht aber jetzt bekomm ich wenn ich die auflösung ändern will einen schwerwiegenden direct x fehler oO Bearbeitet 20. November 2007 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Xfire?^^ Wenn ja , aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 lol lag wirklich an xfire oO danke hdggggdl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 das gabs schon bei cod2, wieso reagiert x-fire nich darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 So, habs mal geuploadet. Gleich ne Anleitung dazu. Anleitung: 1. Diese Datei *hier* herunterladen 2. Die localized_english_iw05 in localized_german_iw05 umbennenen. 3. eure originale localized_german_iw05 sichern in einem anderen Ordner 4. die umbenannte localized_english_iw05 in euer CODç Main einfuegen. Damit habt ihr jetzt alle Sprachausgaben auf Englisch, Texte etc. bleiben wie gewohnt. hmm das archiv ist leider nicht komplett, nur 12mb anstatt 160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Stimmt, wenn man als Brite spielt und sich die Stimmen so anhören ist das schon sehr schlimm..... Merci Playalain, ich werds gleich mal probieren Edit: Stimmt die größe von nur 12 MB? Bearbeitet 20. November 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 omg, hats falsch geuploadet, machs gleich nochmals -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...