Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hab den Hinweis zu dem neuen patch gefunden. Wichtiger Hinweis: Wartet noch mit dem Download dieses Patches - im Infinity Ward Forum wird darüber diskutiert, dass dieser Patch noch nicht einwandfrei funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 wenn du commander bist, kannste dich nullen lassen, kriegst aber ein spezielles rang-symbol, an dem man erkennen kann, das du das gemacht hast... wo kann ich mich bitte nullen lassen?überhaupt sehen manche cod4 screens von euch ziemlich anders aus als meine (hauptmenü) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 geh mal auf quartiere, da steh herausforderung, calntag und drunter prestige-modus (anwählbar erst ab level 55) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) da is nichts mit quartiere lol Bearbeitet 21. November 2007 von kkthxbai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 ja dann rang und herausforderungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Das sieht dann so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 hm, also bei mir geh ich auf online-spielen, dann komm ich in ein extra-menü, da steht... spiel beitreten Privates Spiel Klasseneditor Quartiere Gruppeneinladungen dann geh ich auf quartiere: Bestenlisten Herausforderungen Clan-Tag Prestige-Modus (zu faul um ein foto zu machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 also können das leute am pc nicht,na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 doch schon, aber halt anders, google halt mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich habe aber ehrlich gesagt auch noch keinen gesehen der irgendein komisches Zeichen als Rangzeichen hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 vllt spielt ihr nur auf noob-server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Ich will und werde mich auch gar nicht nullen lassen ps. Das tut sicher weh Bearbeitet 21. November 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 unwahrscheinlich da ich kein stamm server habe,ich geh auf den server der grad nicht voll ist und low ping hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 ja, aber die hohen ränge gehen nur auf high-ping, da is die herausforderung größer... sag ich doch noob-server, ne ehrlich ich hab keine ahnugn wieso, es gibt ihn aber für pc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Du sagst Noob-Server so als wär das was schlechtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...