redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 kann man eig nur eigene klassen bearbeiten oder auch die alten? weil ich hab bald n upgrade für die mp5 will aber keine neue klasse deswegfen erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 kann man eig nur eigene klassen bearbeiten oder auch die alten? weil ich hab bald n upgrade für die mp5 will aber keine neue klasse deswegfen erstellen. Leider nur die eigenen Klassen. Brauchst aber mit den eigenen Klassen nicht sparsam sein, kannst sie wieder ändern. Später musst du sowieso auf einiges verzichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 k danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) ich ändere die fast jede runde, immer map bedingt, auf großen maps (z. B. Verwuchert) packe ich z.B. mal die g3 mit ACOG drauf, auf kleinen maps(z.B. verlassen) mal die m1014 (halbauto-pump) oder ien g36 mit schalli, als erstwaffe hab ich aber fast immer die gleiche, m249 oder m16, meistens m16... (mit rotpunkt) edit: zumindest bis gestern, mit dem prestige-modus hab ich nur die m16, nich das das schlimm wäre, aber mei... Bearbeitet 21. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Stimmt aber, dass auf den Highpinger die Highranks zocken(der niedrigste Rang gestern aufm Hardcore S&D server war meiner, level 50 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 lol @ b00zt ^^ deine deutsche übersetzung is ja auch komisch oder? bei meiner pc version heißen die karten immer noch original, overgrown bei mir, überwachsen bei dir xD wie schäbig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Klingt doch geil....überwachsen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 ja, weil ihr die mp_**** dateien liest, mir wird nur der name der karte mit bild angezeigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hat schon jmd. Patch 1.2 installiert und kann mir sagen ob das Spiel besser/schlechter läuft? Hab irgendwo gelesen das Activision den Patch evtl. wieder zurücknehmen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hat schon jmd. Patch 1.2 installiert und kann mir sagen ob das Spiel besser/schlechter läuft? Hab irgendwo gelesen das Activision den Patch evtl. wieder zurücknehmen will ich hatte kein problem nach der installation damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hat schon jmd. Patch 1.2 installiert und kann mir sagen ob das Spiel besser/schlechter läuft? Hab irgendwo gelesen das Activision den Patch evtl. wieder zurücknehmen will Ebenso. Läuft bei mir perfekt, waren ja auch keine Großen Änderungen. Aber ich habe grade eine Runde Sabotage gespielt. Es hat 1,5h gedauert bis endlich eine Entscheidung da war... naja wenigstens knapp 2.500 Punkte (inklusive Herausforderungen) gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Kann sich nicht mal irgendwer kurz Zeit nehmen und die verschiedenen Spielmodi beschreiben? Hab bisher nur Frei für alle, TDM (beide selbsterklärend) und S&D gespielt (wobei es hier ja auch verschiedene Varianten zu geben scheint: Jeder Spieler hat eine Bombe, nur eine Bombe, mit Wiedereinstieg, ohne Wiedereinstieg, Sudden Death, ein Ziel verteidigen und eins Angreifen, beide Ziele verteidigen, eins der beiden Ziele zerstören, ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) S&D: nur eine Bombe, ohne Wiedereinstieg, Ziele verteidigen oder eins Zerstören Der Rest ist was andres, das is S&D. Sorry hab jetzt keine Zeit, mach ich morgen falls dus dann noch wissen willst. MFG & Gut Nacht Bearbeitet 22. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Mir bekannt sind Deathmatch, TDM, Domination, Search & Destroy (Jeder kann legen), Sabotage (Koffer kann aufgenommen werden, der hat eine Bombe). PS:Man darf nicht vergessen dass man bei Unranked Server alles mögliche machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Mir bekannt sind Deathmatch, TDM, Domination, Search & Destroy (Jeder kann legen), Sabotage (Koffer kann aufgenommen werden, der hat eine Bombe). PS:Man darf nicht vergessen dass man bei Unranked Server alles mögliche machen kann. stimmt nich ganz deathmatch, töten jeder gegen jeden (frei für alle) team-deathmatch, töten team gegen team Domination, wie conquest bei bf... Search & Destroy, beachte: bei ranked gibt es nur EINE Bombe, die bei verlust von einem anderen team-mitglied wieder aufgenommen werden muss..., Sabotage ist, wie S&D, es gibt aber kein verteidigen und angreifen, sondern beide teams können die bombe legen... dann gibts noch: Hardcore-Modus (auch camper-mode genannt) (keine karte, keine muni anzeige, karte nur bei radarscan) meines wissens verfügbar in Team-Deathmatch, S&D, und Domination... Traditionell-Modus keine waffen-klassen, alle spawnen z.B. mit skorpion, und waffen müssen aufgesamelt werden, auch perks und granaten werden aufgesammelt... Tradicore, hardcore und traditionell zusammen es gibt noch mehr modes, die mir grad nich einfallen... Bearbeitet 22. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...