Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

ich hatte kein problem nach der installation damit.

Ebenso. Läuft bei mir perfekt, waren ja auch keine Großen Änderungen.

Aber ich habe grade eine Runde Sabotage gespielt. Es hat 1,5h gedauert bis endlich eine Entscheidung da war... naja wenigstens knapp 2.500 Punkte (inklusive Herausforderungen) gemacht...

Danke!

Dann werd ich ihn auch mal drüberziehn.

btw:

gerade zum Commander Befördert worden, einerseits Freude :yiiiiha: , andererseits aber auch Entäuschung. :(

Hab zwar noch ein paar Herausforderungen aber es ging insgesamt viel zu schnell.

Jez könnte man natürlich nen neuen Account hochspielen...aber macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Hoffentlich kommen mit nem Patch noch irgendwelche Herrausforderungen oder eine ähnliche Sache wie

bei der PS3 der "Prestige Modus"

Frag mich warum der den PC Spielern vorenthalten wurde.

Danke!

Dann werd ich ihn auch mal drüberziehn.

btw:

gerade zum Commander Befördert worden, einerseits Freude :yiiiiha: , andererseits aber auch Entäuschung. :(

Hab zwar noch ein paar Herausforderungen aber es ging insgesamt viel zu schnell.

Jez könnte man natürlich nen neuen Account hochspielen...aber macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Hoffentlich kommen mit nem Patch noch irgendwelche Herrausforderungen oder eine ähnliche Sache wie

bei der PS3 der "Prestige Modus"

Frag mich warum der den PC Spielern vorenthalten wurde.

ja :daumenrunter: das frag ich mich auch

is der prestige-modus vllt mit patch 1.2 reingekommen?

ich hab mal in nem anderen forum n zitat von nem mitarbeiter von Infinity Wars gefunden:

No Prestige Mode on the PC. Unlock the console versions, you are able to play on unranked / modded servers on the PC allowing you to fully unlock and experience anything you like, whenever you like, so the 'bragging rights' of proving you had it all and gave it up because you can isn't the same on the PC, considering you guys can do that at any time, whenever you want.

(Infinity Ward: Community Relations Manager)

Quelle: www.charlieoscardelta.com

bzw. dieses forum:

Klick

Sprich: Die Entwickler meinen, die am pc bräuchten den prestige modus nicht, weil wir selber modden können wenn wir was neues wollen?

ich finds merkwürdig...

ich hab mal in nem anderen forum n zitat von nem mitarbeiter von Infinity Wars gefunden:

bzw. dieses forum:

Klick

Sprich: Die Entwickler meinen, die am pc bräuchten den prestige modus nicht, weil wir selber modden können wenn wir was neues wollen?

ich finds merkwürdig...

ganz ehrlich?ich finds scheisse lol

bzw. dieses forum:

Klick

ich finds merkwürdig...

:daumenrunter:

Also lassen sie das nächste mal 3 Waffen und 2 Maps weg...können sie uns ja selbst machen :fear2::blink:

Irgendwie will das mit dem Patch bei mir nicht klappen. Bei mir wird, unten links, immernoch die alte Versionsnummer angezeigt. Allerdings wird gesagt, wenn ich den Patch installieren will, das ich auf dem aktuellsten Stand bin. Ist das normal?

versuch halt mal online einen server zu suchen, und frag dann aufm server, welche version der grad is, is zwar peinlich aber mei...

Also bei mir steht 1.1.13620

Ich glaube das ist ähnlich wie bei BF2, da bekommt man die Patchversion auch nicht angezeigt.

Hatte eine Woche Urlaub und die Zeit u.a. dazu genutzt, CoD4 durch zu spielen...

WOW, echt mal wieder ein geiles Singleplayer Spiel!!!

Ordentlich Tempo, geballte Ladung Action und die Story nimmt einen auch ganz ordentlich mit. Glückwunsch an InfinityWard: perfektes Spiel... :super:

Jap, Singleplayer-mässig war die CoD Reihe schon immer genial, und vor allem sehr atmospärisch! :)