Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hatte eine Woche Urlaub und die Zeit u.a. dazu genutzt, CoD4 durch zu spielen...

WOW, echt mal wieder ein geiles Singleplayer Spiel!!!

Ordentlich Tempo, geballte Ladung Action und die Story nimmt einen auch ganz ordentlich mit. Glückwunsch an InfinityWard: perfektes Spiel... :super:

da stimme ich dir zu,

aber irgentwie häng ich bei der bonusmission...ich renn da schon fast durch aber irgentwie läuft immer alles anders als ich es plane. :(

Bearbeitet von Ale42er
Gast The Wraith
Geschrieben

das spiel ist genial!^^

für mich ist es das spiel des jahres 2007 :yiiiiha:

Geschrieben

Zum SP muß ich definitiv zustimmen. Die Atmo ist perfekt und reißt einen vom Anfang bis zum Ende mit.

aber irgentwie häng ich bei der bonusmission...ich renn da schon fast durch aber irgentwie läuft immer alles anders als ich es plane. :(

Also als Söldner hab ich es geschafft. Bei Veteran bin ich bis jetzt nur bis kurz nach der Treppe zur oberen Etage gekommen. Dann ist die Zeit abgelaufen.

Geschrieben (bearbeitet)
das spiel ist genial!^^

für mich ist es das spiel des jahres 2007 :yiiiiha:

Hm hast eigentlich Recht, hätte mir gedacht das wird Crysis aber irgendwie macht Cod4 Crysis grad mächtig platt. Man vergleiche nur mal die Interessen hier im Forum anhand der Threadlänge, der Crysis Thread besteht sogar schon länger^^ Wird wohl von den meisten auch zum GOTY07 gewählt.

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

PCA hat CoD4 sogar mit 94% bewertet wohingegen Crysis "nur" 92% bekommen hat.

Geschrieben
Also bei mir steht 1.1.13620

Ich glaube das ist ähnlich wie bei BF2, da bekommt man die Patchversion auch nicht angezeigt.

Bei CoD wird es aber gewöhnlich mit dem Patch Namen geschrieben, villeicht weil du halt Patch 1.1 hasdt ;)

Geschrieben
Bei CoD wird es aber gewöhnlich mit dem Patch Namen geschrieben, villeicht weil du halt Patch 1.1 hasdt ;)

Also wenn ich Patch 1.2 erneut installieren will sagt er das er bereits installiert ist.

Geschrieben

Bei mir wie gesagt auch. Aber da ich immernoch soviele Server wie vorher finde denk ich mal das das patchen geklappt hat. Kam mir halt spanisch vor das die Versionsnummer immernoch die gleiche ist :fear2: .

Geschrieben

Muss nicht sein, wie gesagt wurde muss nicht zwingend aktualisiert werden von Clientseite aus.

Des weiteren reicht es wenn der Server diesen Patch hat. Der Client muss den Patch nicht zwingend haben! Auch mit einen Version unterschied kann man Problemlos spielen.
Geschrieben

Ja Cod4 an die Macht :D

Geschrieben
Ja Cod4 an die Macht :D

word! :super:

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie man diese komischen Cheats aktivieren kann? Hab den SP durch und keinen Schimmer wie das funzt.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie man diese komischen Cheats aktivieren kann? Hab den SP durch und keinen Schimmer wie das funzt.

Du musst eine gewisse Anzahl dieser Laptops in den Missionen gefunden haben.

Dann kann man die Cheats irgendwo unter Optionen aktivieren.

Geschrieben
Du musst eine gewisse Anzahl dieser Laptops in den Missionen gefunden haben.

Dann kann man die Cheats irgendwo unter Optionen aktivieren.

Laptops? Was willst du mir damit nur sagen? Wo findet man Laptops? :unsure:

Geschrieben

In den Leveln^^