Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 In den Leveln^^ Vielleicht stehe ich gerade aufn Schlauch, aber welche Level? Im MP oder im SP? Da gibt es dann irgendwo ein Laptop zu finden und den suche ich dann? Welchen Vorteil bringen mir diese Cheats bzw. welche Cheats sind das? BIn gerade am überlegen ob es sich lohnt extra dafür auf die Suche zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Im SP. ZB wo du herumschleichst, eine der ersten Missionen, und die Clays platzieren sollst. Da gehst du dann in die 2 Holzhütten rein und irgendwo ist dann ein Laptop. Den sammelst du auf. Die Cheats sind folgende, dann kannste COD4 (SP) im Schwarz-Weiß Modus spielen mit klassischer Musik im Hintergrund oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 schwarz-weiß modus starker kontrast stummfilm 5 granaten wenn du eine wirfst reifen regnen vom himmel (ka wie der gehen soll, hab ihn noch nicht) unendlich muni unbesiegbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 komplett: schwarz-weiß negativ starker kontrast (man kann auch alle 3 aktivieren) stummfilm (alles geht schnell und ohne ton, dafür aber schnelle piano-musik) wenn du eine granate wirfst, explodieren 5 the bad year (wenn du einen gegner tötest, zerplatzt er in lauter reifen zeitlupen-modus (auf der nahkampftaste kannste alles langsam oder wieder nomal schalten) Unendlich Munition (keinnachladen, einfach unendlichdraufhalten, auch granatwerfer, granaten und raketenwerfer, keine clays) der cheat is zu empfelen zusammen mit super-granaten @PK: unbesiegbarkeit gibts nich... wer wissen will, wo ein laptop steht, weil er ihn nich findet... PM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) Naja das Mit den Laptops ist so eine Sache - vor dem Formatieren hatte ich's ja schon durchgespielt und ca. 15 Laptops gesammelt. Leider wurden keine Cheats freigeschaltet (trotz Meldung: Sie haben Cheats freigeschaltet). Jetzt spiel ich's auf Veteran, hab 14 Laptops und noch 3 Missionen vor mir. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht sehr intensiv danach gesucht habe, da das mit den Cheats ja doch nicht klappen wird (denk ich mal). Ps. Aber eine Sache würde mich interessieren: Wo ist der zweite Laptop in der Mission, in der man Zhakaevs Sohn töten muss - hab nur den in diesem Restaurant ganz am Anfang gefunden. Hab aber jeden Raum in der Mission durchsucht. Bearbeitet 24. November 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 komplett: schwarz-weiß negativ starker kontrast (man kann auch alle 3 aktivieren) stummfilm (alles geht schnell und ohne ton, dafür aber schnelle piano-musik) wenn du eine granate wirfst, explodieren 5 the bad year (wenn du einen gegner tötest, zerplatzt er in lauter reifen zeitlupen-modus (auf der nahkampftaste kannste alles langsam oder wieder nomal schalten) Unendlich Munition (keinnachladen, einfach unendlichdraufhalten, auch granatwerfer, granaten und raketenwerfer, keine clays) der cheat is zu empfelen zusammen mit super-granaten @PK: unbesiegbarkeit gibts nich... wer wissen will, wo ein laptop steht, weil er ihn nich findet... PM... ups dann hab ich mich geirrt. sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Also als Söldner hab ich es geschafft. Bei Veteran bin ich bis jetzt nur bis kurz nach der Treppe zur oberen Etage gekommen. Dann ist die Zeit abgelaufen. aber auf söldner ist doch viel schwerer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 @ K98: schau mal, nachdem du vom turm geschossen wurdest, muss du ihn verfolgen, in so eine seitengasse, irgendwann kommste an einen dünnen metallzaun, hinter denen gegner und autos stehen, nachdem du die ausgeschaltet hast, siehste gegenüber gegner auf dem haus, da is irgendwo ein eingang wo man hochgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) Werd dann mal schauen, scheitn so ziemlich der einzige Eingang zu sein, den ich übersehen habe edit/ Verdammter Patch 1.2 Mein Ping bei CoD4 war trotz guter Inet Verbindung und nahen Servern trotzdem immer schon bei 100, und dank des neuen Patches jetzt bei ungefähr 130 Von einem Patch erwarte ich Verbesserung, nicht Verschlechterung ... ich hätts nicht installieren sollen Bearbeitet 24. November 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 omFg 130 statt 100...dass du da noch gut schalfen kannst. Ich könnts glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Werd dann mal schauen, scheitn so ziemlich der einzige Eingang zu sein, den ich übersehen habe edit/ Verdammter Patch 1.2 Mein Ping bei CoD4 war trotz guter Inet Verbindung und nahen Servern trotzdem immer schon bei 100, und dank des neuen Patches jetzt bei ungefähr 130 Von einem Patch erwarte ich Verbesserung, nicht Verschlechterung ... ich hätts nicht installieren sollen vllt diesmal nen anderen server nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) Hab's schon auf 50.000 Servern probiert ... Bei einem Server ausserhalb Österreichs bzw. Umgebung liegt der Ping übrigens so bei 150-200 ... >> Finde das zurzeit echt eine Frechheit was IW/Activision hier abzieht. Kein Prestige-Modus für PC Spieler, bei einem Viertel der Spieler läuft das Spiel nicht bzw. nicht so wie es sollte, viele haben trotz gutem Internet hohe Pings, jetzt diese Patch Geschichte etc. Was soll das? Ich werde fast auf jedem Server wegen meinem Ping hinausgeworfen! Bearbeitet 24. November 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Bei anderen Spielen hast du etwa einen guten Ping? Wenn ja, dann hast du wirklich pech, sonst liegts halt am I-net. Ich hab Hispeed 10000 und um 8 uhr meistens Pings bei 100+, aber das liegt nicht an Bf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Komisch....Wenn ein Server ein Problem mit meinem Ping hat komm ich erst gar nicht drauf :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Bei anderen Spielen hast du etwa einen guten Ping? Wenn ja, dann hast du wirklich pech, sonst liegts halt am I-net. Ich hab Hispeed 10000 und um 8 uhr meistens Pings bei 100+, aber das liegt nicht an Bf Ja, bei anderen Spielen passt der Ping ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...