Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Man man immer Leute die rumflamen. Ich finds auch nicht gerade prickelnd einen 40er Ping mit 16000 zu haben aber es reicht. Und seit dem Patch hat sich auch nix verändert. Also liegt es wohl an dir, die Pings waren von Anfang an nicht die besten in COD. Und zum Prestige Mode: Die Leute auf Konsolen zahlen mehr Geld für ihr Spiel also ist das vielleicht einfach ne kleine Dreingabe. Überprüf mal ob du Spyware oder sonstiges draufhast.

Man man immer Leute die rumflamen. Ich finds auch nicht gerade prickelnd einen 40er Ping mit 16000 zu haben aber es reicht. Und seit dem Patch hat sich auch nix verändert. Also liegt es wohl an dir, die Pings waren von Anfang an nicht die besten in COD. Und zum Prestige Mode: Die Leute auf Konsolen zahlen mehr Geld für ihr Spiel also ist das vielleicht einfach ne kleine Dreingabe. Überprüf mal ob du Spyware oder sonstiges draufhast.

Du beschwerst dich nicht über einen 40er Ping? Allerhand, der sollte doch höchstens bei 20 liegen. Eigentlich solltest du die jetzt verklagen. Also wirklich, ein 40er Ping. Wie kannst du damit nur spielen? Und ich dachte ich mit meinen 150er wäre schlimm dran. Aber 40? Wow, das ist übel - mein Beileid hast du!

/sarkasmus

Stimmt ich könnte sie verklagen danke für den Tipp. Falls du es nicht verstanden hast, es war ein Beispiel das du nicht der einzige bist der schlechtere Pings hat als sonst. Btw. was hast du überhaupt für ne Anbindung?

8.192 kbit/s DL

512 kbit/s UL

Sicher nicht das Allerbeste, allerdings reichts in jedem Spiel zu einem Ping unter 75.

Bearbeitet von K98

der ping liegt bei mir am spiel, bei bf2/2142 ca. 60 cod 2 ca. 50 SORM ca. 20 und cod4 läuft dank PS-Network reibungslos... :yiiiiha:

Also der Ping bei Cod4 ist bei allen etwas höher, habe genau wie Battlephil einen 40er Ping mit DSL 16000.

Bei CS hab ich damit einen um die 10 und bei bf ca. 25

Wenn man auf den Server guckt sieht man sehr viele leute die ziemlich hohe Pings haben.

Aber man muss dazu sagen das die trotzdem sehr gut treffen.

Weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich muss immer vor den Gegner zielen um zu treffen, auch wenn er nur

leicht schräg läuft.

@Battlephil

Ich finde nicht das die Consolenspieler weil sie mehr Geld bezahlen mehr verdient haben wie die PC Spieler.

Also bei Servern außerhalb Deutschlands/Niederlande hab ich locker einen Píng von über Hundert.

Auf Deutschen Servern lieg ich mit meinem 1.000 (!!! flamed hier net rum ich habs viel schwerer als ihr xD) so um die 70.

Bei BF um die 60.. und damit hab ich sogar einen besseren Ping als ein Bekannter mit ner 6.000er Leitung.. Ist halt alles Karma.

Also der Ping bei Cod4 ist bei allen etwas höher, habe genau wie Battlephil einen 40er Ping mit DSL 16000.

Bei CS hab ich damit einen um die 10 und bei bf ca. 25

Wenn man auf den Server guckt sieht man sehr viele leute die ziemlich hohe Pings haben.

Aber man muss dazu sagen das die trotzdem sehr gut treffen.

Weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich muss immer vor den Gegner zielen um zu treffen, auch wenn er nur

leicht schräg läuft.

@Battlephil

Ich finde nicht das die Consolenspieler weil sie mehr Geld bezahlen mehr verdient haben wie die PC Spieler.

als man... als..... mehr=als

Täusch ich mich oder gibst du gerade Rechtschreibtipps?

nein, ich glaube das fällt unter grammatik...

wieso hat man, nicht mehr verdeint, wenn man mehr zahlt? rein theoretisch gesagt natürlich... du sagst nur, das es ungerecht ist, weil dus am pc spielst... :black_eye:

:muede: :muede: :muede: look at time...

seh ich auch so. Wie bereits erwähnt haben normalerweisse PC Spieler mehr von solchen Games allein schon wegen der Mods. Also gönnt den Konsolenzockern doch auch mal was....