Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neuinstall schon probiert?

Geschrieben

schon mal treiber neu installiert oder nen neuen gedowloadet?

Geschrieben

Großes Problem: Warum dürfen meine Kollegen im Singleplayer zum Teil 3 Waffen mit sich rumtragen und ich nicht? Die Marines haben alle eine Pistole an der Hüfte im Holster und Lt. Vasquez hat z.B. zu seiner Primärwaffe noch einen Shotgun auf den Rücken geschnallt (die er aber anscheinend nicht benutzt).

Gaz hat in der Frachtschiff mission allerdings deutlcih kein Pistolen Halfter, darf dafür aber zwischen Shotgun und M4 wechseln.

Ich setzt zwar die Pistole nie ein, aber dennoch wäre ein Waffe in der Hand, eine auf dem Rücken und die Pistole im Holste viel logischer.

Geschrieben

was soll ich jetzt antworten? ja geht halt nich, cod war schon immer 2 waffen... :wayne:;)

Geschrieben

Vll ist Gaz n Cheater. :rolleyes::unsure:

Aber man kann ja zumindest zwei Primärwaffen mit sich führen, sofern man eine 2te aufhebt.

Geschrieben
was soll ich jetzt antworten? ja geht halt nich, cod war schon immer 2 waffen... :wayne:;)

CoD 1 hatte zwei Primärwaffenslots und einen Pistolenslot

Geschrieben

jo stimmt, cod 1 hatte noch jonez wunschpaket, jonez du musst cod1 spielen... :D

Geschrieben

naja, nix verloren eigentlich, auf die blut-pfütze is gesch**** und der arcade-modus sieht aus wie.... naja...er sieht aus...:D

Geschrieben

Ich hab Patch 1.2 jetzt nochmal bei gamershell geladen.

Hab aber immernoch das gleiche Problem, ingame wird mir angezeigt ich hätte 1.1 und

auch der "Auto-Update" Button ist noch da.

Wenn ich aber Patch 1.2 installieren will bekomm ich die Meldung das der Patch bereits installiert ist.

Geschrieben

Ist doch kackegal. Ist bei mir auch so. Wird wohl ein Fehler sein oder sonst was. Auf die Server kann man alle gehen also gibts ja kein Problem! Spiel doch einfach! :)

Geschrieben
Ist doch kackegal. Ist bei mir auch so. Wird wohl ein Fehler sein oder sonst was. Auf die Server kann man alle gehen also gibts ja kein Problem! Spiel doch einfach! :)

mach ich ja schon :guns:;)

wundert mich nur, dachte vllt weiß schon jmd. wie man den Fehler behebt ;)

Geschrieben

Ich denk mir den Patch ist schon drauf, es wird aber nicht angenommen also praktisch ein Fehler. Ist ja auch egal solang man spielen kann :puuuh: