Gast Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hää? der sagt mein Save wär fehlerhaft und hats zurückgesetzt!!! im MP will net nochmal von vorn anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Haha. Hatte ich auch schonmal. Habe den Pc dann neugestartet, dann ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 ja, das war doe patch 1.1 seuche, deswegen ja der schnelle 1.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 ich seh seit ner woche meinen favoriten server nicht mehr kann nur noch per xfire drauf joinen, seh ihn weder unter favoriten noch im normalen internetbildschirm bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 evt? was an diesem Spielmodus Filter umgestellt? Bemerkt man manchmal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Warum wird man in Prypjat eigentlich von den Marines rausgeholt? Es handelt sich doch offensichichtlich um eine SAS-Aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hm garnicht gemerkt ist das vielleicht ne Joint Operation? Steht beim laden meistens dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 puhh bin jetzt level 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Bin heut Level 50 geworden... Das Barrett zimmert ganz schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hm garnicht gemerkt ist das vielleicht ne Joint Operation? Steht beim laden meistens dabei. Und es war ja 20 Jahre zuvor, also könnten die da was zusammen gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hm garnicht gemerkt ist das vielleicht ne Joint Operation? Steht beim laden meistens dabei. nene, das da steht nur 22. SAS-Regiment. Nebenbei ist die Mission sowieso doof, man kommt an die Brennstäbe gar nicht ran. Die im havarierten Block sind verschmolzen und zugeschüttet und aus den drei anderen Blocks von denen ja zwei noch liefen kann man wohl kaum so ein ding in der Tasche rausschmugglen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 kann mir bitte emand sagen wie ich cod4 über hamachi zoggn kann?wenns geht schnell... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Warum wird man in Prypjat eigentlich von den Marines rausgeholt? Es handelt sich doch offensichichtlich um eine SAS-Aktion? Nicht gewusst? Das sind nur Roboter, die angeblichen Marines. Sollen den Feind verwirren. Deswegen sitzen im Heli auch keine Piloten. Alles voll automatisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 da es erfundene szenarien sind, könne theroetisch auch plötzlich österereichische bergsteiger-kampftruppne aufkreuzen, ohne das es als falsch anzusehen wäre... also is alles möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Jaja unsere Bergjäger sind schon was wert! Sollte man wirklich mal in ein Spiel einbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...