K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Oder vielleicht mal unsere(n) Eurofighter Stell mir das so als Mitleidswaffe vor ... der Feind lacht sich bestimmt tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 ich habe gestern mal die Demo von CoD4 gezockt und wer Crysis gespielt hat, so würde ich sagen, ein gewaltiger Rückschritt! Die Rotorblätter der Helis in Action sehen totalst komisch aus, als ob das blanke Gerüst eines Regenschirmes (weiß leider nicht, wie das heißt) nach oben zeigt. Unter Vista hatte ich totale Soundprobleme, so daß die Demo für mich unerträglich wurde. Unter XP ging das! Was ich seit der Battlefield-Reihe nicht mehr mag, ist das lineare Vorgehen, so daß das Spielfeld abgesteckt ist. Auch die Grafik gefällt mir irgendwie nicht besondern und von CoD4 habe ich eigentlich mehr erwartet. Wie Screenshots doch täuschen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Du hast von Cod was anderes erwartet? Du hast doch blos die Demo gespielt also wie kannst du dir bitte eine Meinung über das Spiel bilden? Cod ist von der Grafik her gut programmiert worden sodass auch Leute mit älteren Rechner das Spiel einigermaßen gut Spielen können und Spaß haben. Bei Crysis ist das anscheinend nicht der Fall, wenn ich im Forum hier schon Screenshots sehen wo die meisten es grad über die 15 fps Grenze schaffen. Vista ist allgemein eben noch nicht fürs Spielen geeignet. Lineare Vorgehen mag sein, aber nur im SP es gibt ja auch noch den Multiplayer der den Hauptteil bildet =) Naja jedem seine Meinung wer Crysis spielen will soll das tun und wer Cod zockt auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Ich finde das beide Spiele ein augenschmaus sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 cod 4 is mehr so BOOOOOOOOOOOOM BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 und crysis mehr so WUUUUUUUUUUUUUUUUSCH ZACK PLAAAAASCH BAAAAAAAAAM WUUUUUUUUUUUSCH ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Du bist wirklich weich in der Birne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Spammer =/= Weich in der Birne. Aber das Gras setzt schon etwas zu was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) dann macht es bäng buum bäng hab jetzt knapp 1 tag nich gespielt, und ich hab nur 20 minuten geweint... edit: stone ich liebe deine clown-grafik... Bearbeitet 29. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Is die Grafik nich aus "Der Soldat James Ryan" oder aus "Band of Brothers"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Jop ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Aus welchem nu? BoB oder SJR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 BoB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hmmm, das macht Bock auf CoD oder irgendwas mit WW2^^. Oder CoD 4, damit des noch was mit dem Thema zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Du hast von Cod was anderes erwartet? Du hast doch blos die Demo gespielt also wie kannst du dir bitte eine Meinung über das Spiel bilden? Cod ist von der Grafik her gut programmiert worden sodass auch Leute mit älteren Rechner das Spiel einigermaßen gut Spielen können und Spaß haben. Bei Crysis ist das anscheinend nicht der Fall, wenn ich im Forum hier schon Screenshots sehen wo die meisten es grad über die 15 fps Grenze schaffen. Vista ist allgemein eben noch nicht fürs Spielen geeignet. Lineare Vorgehen mag sein, aber nur im SP es gibt ja auch noch den Multiplayer der den Hauptteil bildet =) Naja jedem seine Meinung wer Crysis spielen will soll das tun und wer Cod zockt auch gut wenn das Hauptspiel besser sein soll als die Demo, warum wird überhaupt so ne 08/15-Demo rausgegeben? Meiner Meinung soll eine Demo Heißhunger auf das Spiel machen, so daß man sich dieses auch zulegt. Die Kampfhelis sahen für mich so mies aus und daß ist auch einer der Hauptgründe meiner Beurteilung. Sorry, ist aber soooooo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 wenn das Hauptspiel besser sein soll als die Demo, warum wird überhaupt so ne 08/15-Demo rausgegeben? Meiner Meinung soll eine Demo Heißhunger auf das Spiel machen, so daß man sich dieses auch zulegt. Die Kampfhelis sahen für mich so mies aus und daß ist auch einer der Hauptgründe meiner Beurteilung. Sorry, ist aber soooooo... tja schade aber sowas ist nur gut für das Spiel wer nur nach Grafik geht muss das Spiel auch nicht spielen Ich hab beide Spiele gespielt und muss sagen beide sind supergelungen und setzen definitiv neue Mapstäbe Bei Crysis natürlich Grafik und Physik einfach bombastisch Bei CoD4 ist es einfach die Atmosphäre da is mir Grafik oder Physik herrlich egal An Crysis macht nur eins Spass und zwar immer wieder neu zu laden und alles wieder kaputt machen ich bin ehrlich gesagt froh dass ich mit dem Spiel durch nochmal alles zu spielen ist mir echt zu lahm Das ist bei CoD4 anders das kannste öfters spielen weils auch einfach super Abschnitte/Levels und Szenen gibt ich erinnere nur an den Hubschrauber und MacMillan leihs dir mal von nem Freund aus es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...