Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Oder vielleicht mal unsere(n) Eurofighter :super:

Stell mir das so als Mitleidswaffe vor ... der Feind lacht sich bestimmt tot :ph34r:

Gast Milano

ich habe gestern mal die Demo von CoD4 gezockt und wer Crysis gespielt hat, so würde ich sagen, ein gewaltiger Rückschritt!

Die Rotorblätter der Helis in Action sehen totalst komisch aus, als ob das blanke Gerüst eines Regenschirmes (weiß leider nicht, wie das heißt) nach oben zeigt.

Unter Vista hatte ich totale Soundprobleme, so daß die Demo für mich unerträglich wurde.

Unter XP ging das!

Was ich seit der Battlefield-Reihe nicht mehr mag, ist das lineare Vorgehen, so daß das Spielfeld abgesteckt ist.

Auch die Grafik gefällt mir irgendwie nicht besondern und von CoD4 habe ich eigentlich mehr erwartet.

Wie Screenshots doch täuschen können...

Du hast von Cod was anderes erwartet? Du hast doch blos die Demo gespielt also wie kannst du dir bitte eine Meinung über das Spiel bilden? Cod ist von der Grafik her gut programmiert worden sodass auch Leute mit älteren Rechner das Spiel einigermaßen gut Spielen können und Spaß haben. Bei Crysis ist das anscheinend nicht der Fall, wenn ich im Forum hier schon Screenshots sehen wo die meisten es grad über die 15 fps Grenze schaffen. Vista ist allgemein eben noch nicht fürs Spielen geeignet. Lineare Vorgehen mag sein, aber nur im SP es gibt ja auch noch den Multiplayer der den Hauptteil bildet =) Naja jedem seine Meinung wer Crysis spielen will soll das tun und wer Cod zockt auch gut :)

cod 4 is mehr so BOOOOOOOOOOOOM BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

und crysis mehr so WUUUUUUUUUUUUUUUUSCH ZACK PLAAAAASCH BAAAAAAAAAM WUUUUUUUUUUUSCH

ne?

dann macht es bäng buum bäng :gehtsnoch:

hab jetzt knapp 1 tag nich gespielt, und ich hab nur 20 minuten geweint...

edit: stone ich liebe deine clown-grafik...

Bearbeitet von b00zt

Gast Milano
Du hast von Cod was anderes erwartet? Du hast doch blos die Demo gespielt also wie kannst du dir bitte eine Meinung über das Spiel bilden? Cod ist von der Grafik her gut programmiert worden sodass auch Leute mit älteren Rechner das Spiel einigermaßen gut Spielen können und Spaß haben. Bei Crysis ist das anscheinend nicht der Fall, wenn ich im Forum hier schon Screenshots sehen wo die meisten es grad über die 15 fps Grenze schaffen. Vista ist allgemein eben noch nicht fürs Spielen geeignet. Lineare Vorgehen mag sein, aber nur im SP es gibt ja auch noch den Multiplayer der den Hauptteil bildet =) Naja jedem seine Meinung wer Crysis spielen will soll das tun und wer Cod zockt auch gut :)

wenn das Hauptspiel besser sein soll als die Demo, warum wird überhaupt so ne 08/15-Demo rausgegeben?

Meiner Meinung soll eine Demo Heißhunger auf das Spiel machen, so daß man sich dieses auch zulegt.

Die Kampfhelis sahen für mich so mies aus und daß ist auch einer der Hauptgründe meiner Beurteilung.

Sorry, ist aber soooooo...

wenn das Hauptspiel besser sein soll als die Demo, warum wird überhaupt so ne 08/15-Demo rausgegeben?

Meiner Meinung soll eine Demo Heißhunger auf das Spiel machen, so daß man sich dieses auch zulegt.

Die Kampfhelis sahen für mich so mies aus und daß ist auch einer der Hauptgründe meiner Beurteilung.

Sorry, ist aber soooooo...

tja schade

aber sowas ist nur gut für das Spiel

wer nur nach Grafik geht muss das Spiel auch nicht spielen

Ich hab beide Spiele gespielt und muss sagen beide sind supergelungen und setzen definitiv neue Mapstäbe

Bei Crysis natürlich Grafik und Physik einfach bombastisch

Bei CoD4 ist es einfach die Atmosphäre da is mir Grafik oder Physik herrlich egal

An Crysis macht nur eins Spass und zwar immer wieder neu zu laden und alles wieder kaputt machen

ich bin ehrlich gesagt froh dass ich mit dem Spiel durch nochmal alles zu spielen ist mir echt zu lahm

Das ist bei CoD4 anders das kannste öfters spielen weils auch einfach super Abschnitte/Levels und Szenen gibt

ich erinnere nur an den Hubschrauber und MacMillan

leihs dir mal von nem Freund aus es lohnt sich