Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

und das einem die helis den kaufgrund verderben is doch schmanz, die helis sind fast so unwichtig wie ein faß in dem spiel...

Gast Milano
und das einem die helis den kaufgrund verderben is doch schmanz, die helis sind fast so unwichtig wie ein faß in dem spiel...

Deine werte Meinung in Gottes Gehör und wenn Dir das für mich verkorkste Model gefällt, bittschön...

Ich jedenfalls bleibe bei meiner Battlefield-Reihe!

Deine werte Meinung in Gottes Gehör und wenn Dir das für mich verkorkste Model gefällt, bittschön...

Ich jedenfalls bleibe bei meiner Battlefield-Reihe!

Du lehnst CoD4 strikt ab wegen nem verdammten HELI? Na gute Nacht...

Was regt ihr euch so auf? Hier will einer - aus Gründen, über die man streiten kann - das Spiel nicht kaufen. Kann euch doch egal sein? Wenn ihr das Spiel gut findet, ist es schön. Wenn nicht, dann halt nicht.

Ich habs mir heute geholt und muss sagen...Bombastisch.!

Nach den ersten drei Missionen im SP war ich schon sowas von gefesselt, die Atmosphäre, Umgebung, Aufträge und selbst die Grafik, alles Schnörkellos fein.

Am besten fand ich die Auto Fahrt als Gefangener Präsident bis nun ja, sein Ende kam. Dreimal hab ich sie mir gegönnt um auch ja beim umsehen, viele Kleinigkeiten immer wieder neu zu Entdecken.

Wow, das Game ist sein Geld wert.!!!

Morgen ist MP dran.

habs mir gestern gekauft, ich habe aber grafikfehler, wie kann ich die wegbringen? gepatcht ist es schon, eigentlich sind alle spielfiguren zu dunkel, man erkennt fast keine details

post-22702-1196496583_thumb.jpg

habs mir gestern gekauft, ich habe aber grafikfehler, wie kann ich die wegbringen? gepatcht ist es schon, eigentlich sind alle spielfiguren zu dunkel, man erkennt fast keine details

treiber aktuell? /standard

Die selben hat ich auch.Du musst einfach einen älteren Grafiktreiber installieren dann gehts.

Hab gestern auf dem Server "die-fiesen-camper.de" einen Cheater namens "StuffzSteiner" (oder so ähnlich) getroffen.

Als ich dem Spiel beigetreten bin, regten sich schon einige auf --> "Cheater!, blah, blah", ihr kennt das ja. Ich dachte erstmal dass der Typ einfach nur gut ist und die Leute ihn aus Frust als Cheater bezeichneten.

Leider stellte ich bald darauf das Gegenteil fest.

Der Typ schien de ganze Palette gehabt zu haben: Wallhack, Radarhack etc.

Beispiel auf der Map Pipeline: Unser Team kam von der bewaldeten Seite. Während mein Team versuchte, vorzudringen, ging ich durch die Kanalisation, traf dort niemanden und ging ganz am andernen Ende wieder raus - Kaum betrat ich die Stiegen, Kopfschuss und tot. Der hat schon gewartet.

Auf der nächsten Map (Name weiß ich nicht, ist aber so eine Irakkarte mit so einem viereckigen Gebäude), hab Drohnenstörer genommen, mich in einem Gang versteckt, und der Typ hat mich von außen abgeschossen ... mehrere Male ... >_>

sryfür ot:hova komm xfire!

Warum das? Ich bin/war seit 20h on....wenn du den hl2 code nicht haben willst kann ich nix machen :unsure::rolleyes: