Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Mich würd mal interessieren was so eure Serie ist an Kills. Unter Rang & Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) 23...deine? €: Pic Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 26, dann war Sense. Hm das mit den Cod Stats funktioniert nicht wie gewünscht es ist alles falsch in meiner Sig >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Meine Serie liegt bei 18. Spiele aber nicht ganz so oft. Finde nur das es nicht wirklich etwas aussagt, weil da zählen die Luftschläge und Helis dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Nö tuts auch nicht hatte auch nur ne Serie von 18 aber heute nacht hab ich noch ein Ründchen gespielt und gut kills gemacht und mich dann gewundert das es so viele waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 OK, wundern tu ich mich sowieso oft bei den Spiel...ich fühle mich auch irgendwie immer benachteiligt Welche Waffe ich mir Aussuche ist meistens die Falsche...und alle anderen sind CHEATER *fg* Bin auch im K/D nur negativ oder meistens zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 bin eigentlich mit meinen stats zufrieden, nur wenn ich bei mir ins hq gehe, zeigt er mir eine serie von 6 an...... derweil hab ich schon weit über 20 wurde mir ja auch aufm bildschrim angezeigt (20er abschusserie usw) schätze ich hab auch so 23 oder 24... dafür hatte ich heute eine SD mit 3000 punkten ohne herausforderungen, und bei ps3 sind die runden nur mit maximal 7 runden besiegelt, also 4 siege pro runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 OK, wundern tu ich mich sowieso oft bei den Spiel...ich fühle mich auch irgendwie immer benachteiligt Welche Waffe ich mir Aussuche ist meistens die Falsche...und alle anderen sind CHEATER *fg* Bin auch im K/D nur negativ oder meistens zumindest. Also auf Maps die auf den Nahkampf ausgelegt sind rockt die P90 ziemlich (z.B. Wet Work, District, Crash) Auf Maps die eher weitläufig sind ist die M14 unschlagbar (z.B. Showdown) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich hab ne Serie von gerademal 15, obwohl ich der Meinung war sie wäre höher. Naja ist ja eigentlich auch Rille^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) hab nochmal nachgeguckt und jetzt zeigt er nicht 6, sondern 15 an... obwohl ich gar nich gespielt hab edit: jetzt zeigt er 16 an habs aber heut nichmal bis 7 geschafft Bearbeitet 3. Dezember 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 sooo, sry für doppelpost, aber wenn ihr in den topic nix reinschreibt, seid ihr selber schuld... hab jetzt das m21 und das m14 gleichzeitig genommen (beide mit Acog-visier) und komischerweise hat die m21 einen viel größeren-rückschlag, und is deshalb im stadtkampf weniger zu gebrauchen als das m14 mit gleichen verhältnissen (mal abgesehen vom doppelt so großen magazin), aber ich dachte eigentlich das m21 wär dat gleiche wie das m14, bis auf eben das magazin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 meine grösste serie is 24 oder 25,war auf wetwork mim .50 kaliber. ich bin grad daran mir die goldene ak zu holen weil es sonst so gut wie nichts mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 hab jetzt das m21 und das m14 gleichzeitig genommen (beide mit Acog-visier) und komischerweise hat die m21 einen viel größeren-rückschlag, und is deshalb im stadtkampf weniger zu gebrauchen als das m14 mit gleichen verhältnissen (mal abgesehen vom doppelt so großen magazin), aber ich dachte eigentlich das m21 wär dat gleiche wie das m14, bis auf eben das magazin... m21 is doch die scharfschützenversion, m14 die "light-variante", würd ich so sagen dann wunderts doch nicht, dass die m21 im stadtkampf weniger zu gebrauchen ist, ist ja auch ne sniper, sollte man auf distanz einsetzen... die m14 hingegen ist auch auf mittlere distanz super und das mit dem höheren rückstoß der m21 is doch logisch, is ne sniper, und die soll ja ordentlich weit schießen, also auch n dicker rückstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 aber ich mein, es is doch die selbe waffe, nur mit nem längeren lauf... naja is ja auch egal, hab grad das barret .50 für mich entdeckt, also erledigt sich das, auf pipeline ist ein guter sniper unabdingbar, und seit 3 tagen bin ich nur am snipern, hab das bisher eher sein lassen, aber auf hinterhalt und pipeline kannste da echt was holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Also auf Maps die auf den Nahkampf ausgelegt sind rockt die P90 ziemlich (z.B. Wet Work, District, Crash) Auf Maps die eher weitläufig sind ist die M14 unschlagbar (z.B. Showdown) Naja weitläufig ist ja irgendwie keine Map. Hab heute nen 23er Serie gemacht. I C H B I N S O G U T ! ! ! ! ! ! ! ! aber ich mein, es is doch die selbe waffe, nur mit nem längeren lauf... naja is ja auch egal, hab grad das barret .50 für mich entdeckt, also erledigt sich das, auf pipeline ist ein guter sniper unabdingbar, und seit 3 tagen bin ich nur am snipern, hab das bisher eher sein lassen, aber auf hinterhalt und pipeline kannste da echt was holen... Also Snipern ist ja so gar nicht mein Ding...Die Gegner (also ihr alle) wollt einfach nicht still halten Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...