Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Welche Meldung bringt "er" denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElaTTic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 moinsen, bei CoD4 wurden meine statistiken sprich meine ränge zurückgesetzt.. und damit auch alles was ich im mp freigeschaltet habe... hat jemand ne idee wie ich das rückgängig machen kann? mfg ElaTTic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 moinsen, bei CoD4 wurden meine statistiken sprich meine ränge zurückgesetzt.. und damit auch alles was ich im mp freigeschaltet habe... hat jemand ne idee wie ich das rückgängig machen kann? mfg ElaTTic gar nicht hast du den neusten patch drauf oder spielst du noch mit 1.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Warst du bereits Rang 55? Hast du was an deinem Profil geändert oder ein anderen genommen? Das Ranking ist im Profil drin, heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElaTTic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 ich hab den neusten patch drauf... das ist passiet als ich einem sever joinen wollte.. ne ich war bei rang 30 und hab nix geändert.. aber trozdem ist es ärgerlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Ja, aktualisier "ihn" mal Aktualisieren hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 guckt euch mal bitte dieses Bild an. Wie zu Teufel bekommt man das hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Ui, sehe gerade nen 2D Radar...also mal wieder nen toller Cheat...aber auch mit nem Cheat 110 Kills in Folge...nicht übel Bearbeitet 16. Dezember 2007 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hab mal den Hardcore Modus probiert und bin begeistert. Seltsamerweise bin ich bei diesem Spielmodus immer ganz oben dabei... beim normalen nur gutes Mittelmaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hab mal den Hardcore Modus probiert und bin begeistert. Seltsamerweise bin ich bei diesem Spielmodus immer ganz oben dabei... beim normalen nur gutes Mittelmaß Dito. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 jo, hardcore mode is scho lustig, aber sehr ''vercampt'', aber traditionell is noch lustiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 gestern hatte ich was lustiges erlebt...war Online am daddeln gewesen und ausnahmsweise mal Deutsche getroffen. Da war wohl die ganze Familie am zocken Bruder,schwester und der Vater...die beiden geschwister haben ständig gequatscht und sich auch ab und zu mit "schwester und Bruder" angesprochen und zwischendurch kam immer sowas wie "ey Vaddi komm mit!" Dann gings auf einmal los mit .... Sie:du patrick hast du eigentlich jetzt ärger von der mama gekriegt ? Er: scheisse nein, da war doch nix Sie: Natürlich war da was du P*nner Vaddi: *räusper* Er: leere "Baggies" und sonst nix (scheibt man das so ?Ihr wisst ja die Tüten fürs Gras Sie : Mama is stinksauer und du sollst Hausarrest bekommen Er : Mir doch scheiss egal, die alte kann mich mal Vaddi : *husträusper* Ich bin immer mit den dreien mitgelaufen und auf einmal kams so geil, da hört man nur ausm Hintergrund ne Frau rummeckern und bla bla und der Bruder Patrick auch am rummeckern aber leider hab ich dann nicht mehr viel verstanden Sie : habs doch gesagt Vaddi : komm lass zocken, der kommt nicht wieder (da konnt ich nicht mehr ) Dann war er n paar Minuten AFK und plötzlich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 ich hab mal ne Frage ich hab ja cod4 für pc und nen kumpel hat es für ps3 können wir das denn auch zusammen online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) war das im voice chat oder wo?^^ @complex Bearbeitet 17. Dezember 2007 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 ich hab mal ne Frage ich hab ja cod4 für pc und nen kumpel hat es für ps3 können wir das denn auch zusammen online spielen? Kurz und Knapp: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...