complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 war das im voice chat oder wo?^^ @complex ja auf der xbox360...war recht amüsant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 hmm schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 gestern hatte ich was lustiges erlebt...war Online am daddeln gewesen und ausnahmsweise mal Deutsche getroffen. Da war wohl die ganze Familie am zocken Bruder,schwester und der Vater...die beiden geschwister haben ständig gequatscht und sich auch ab und zu mit "schwester und Bruder" angesprochen und zwischendurch kam immer sowas wie "ey Vaddi komm mit!" Dann gings auf einmal los mit .... Sie:du patrick hast du eigentlich jetzt ärger von der mama gekriegt ? Er: scheisse nein, da war doch nix Sie: Natürlich war da was du P*nner Vaddi: *räusper* Er: leere "Baggies" und sonst nix (scheibt man das so ?Ihr wisst ja die Tüten fürs Gras Sie : Mama is stinksauer und du sollst Hausarrest bekommen Er : Mir doch scheiss egal, die alte kann mich mal Vaddi : *husträusper* Ich bin immer mit den dreien mitgelaufen und auf einmal kams so geil, da hört man nur ausm Hintergrund ne Frau rummeckern und bla bla und der Bruder Patrick auch am rummeckern aber leider hab ich dann nicht mehr viel verstanden Sie : habs doch gesagt Vaddi : komm lass zocken, der kommt nicht wieder (da konnt ich nicht mehr ) Dann war er n paar Minuten AFK und plötzlich weg N1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 privat compton supportet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 ich habe immer irgendwie einen 220 ping obwohl ich ne 16000er hab weiß jemand woran es liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 zuviele prozesse?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 40 sind das zu viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 das allerdings weiß ich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) naja 40 Prozesse sind noch normal...(bei mir jedenfalls) Ab 55 ist das schon ne ganze Menge, unter 40 is das suuper^^ Bearbeitet 17. Dezember 2007 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 hmm aber woran kann es denn liegen ich habe immer den höchsten ping trotz 16000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 yeah befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 An den Prozessen liegt es nicht. Ist das auch bei anderen Spielen? Eventuell mal schauen ob du Ad aware oder Virus/Torjaner drauf hast. Außerdem sind die Pings in CoD4 überhaupt nicht sonderlich gut. Ich lieg mit 16000 auch immer bei 50-60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 bei anderen spielen ist es nicht ad-aware habe ich drauf wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 gratz zum gunnery sergeant, hab heute auch meinen 2ten prestige fertig gemacht... (ich=cod4dauerzocker) also theoretisch, rein theoretisch rang 165 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 vieleicht kommt der 1.4 patch ja noch vor weihnachten^^ solln paar maps dabei sein... hoffe das hier und da noch bugs gefixt werden:/ neue spiel modi´s wären auch super.....zb rescue oder sowas..... was genial wäre is wenn sie die maps in verschiedenen größen raus bringen würden. so in der art wie bf2......damit auch die über 50 mann server spass machen.....is ja zur zeit ein reines gemetzel ala karkand oder dust..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...