Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) ich bin jetzt master gunnery seagnt 2 habe aber keinen screenshot gemacht Bearbeitet 17. Dezember 2007 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 brauchste auch nich, das geht so schnell... kannst ja einen machen, wennde commander bist, dann is für euch nämlich schluß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Spielst du um das Spiel zu spielen, mit anderen Worten aus Spaß an der Sache, oder um Punkte zu bekommen zwecks virtuellen Schwanzvergleich Will damit sagen das mir die Punkte vollkommen egal wären wenn ich es online spielen würde. Das einzige was mich nerven würde wäre wenn es so wie bei Stalker ist also das man sich alle Waffen immer neu erspielen muß. Einer der Gründe warum ich es aufgegeben habe neben dem damals noch nicht vorhandenen Cheatschutz. Bearbeitet 18. Dezember 2007 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) ja du musst sie neu erspielen, geht aber auf pc eh nich... und ich spiele weils spaß macht, und wegen den punkten... dafür sind sie ja da... Bearbeitet 18. Dezember 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 weiß denn jemand jetzt vielleicht warum ich immer nen 220er ping trotz 16000er habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Hast du vielleicht im Hintergrund ein Download laufen? Wenn ja, liegt es wohl am Download. Oder die 2 Möglichkeit: Die Firewall. Hatte das Problem oft als ich noch BF2 gezockt habe. Am besten du deaktivierst die FW einfach. Bearbeitet 18. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) ne laufen keine downloads aber wenn ich sie deaktiviere denn bin ich ja ungesichert oder nicht? Bearbeitet 18. Dezember 2007 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Was soll den schon groß passieren? Solange du zockst, kannst du sie deaktivieren. Wenn du dann im I-Net surfst aktivierst du sie wieder. Bearbeitet 18. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 okay haste auch wieder recht also meine firewall is von norton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) irgendwie "treff" ich Online nur verrückte Memo__1_.rar macht der bei 27 sek n Freestyle oder was...und die Lache Bearbeitet 18. Dezember 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 wie öffnet man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Sei cool dann geht das. Noki media Player geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 oder Real Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Quicktime Player du Bearbeitet 18. Dezember 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 VLC Player für alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...