Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 kostet zone nicht was oder war das die pro version? das war die proversion..... oder auf chip.de gibts jetzt warez die tut ihre arbeit und mann kann die auch einfach in den spielemodus setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Firewall=sicher Windows+sicher= EPIC FAIL ZDSHOPD=OKHRSHFDJ9jd&$&$WZFDUZR6r6z2r+56ur89u4t59u4 z564r9uz4duz 84ERRORERROR44525941*89195189414894894ERROR440!!!$$=$=)ZRHI als virenscanner nimmst du am besten ANTIVIRA und als firewall ZONEALARM Manchmal wünsch ich mir einen kickban-Knopf. @Fckble: Nimm z.B. die Sygate Personal Firewall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 wisst ihr was ich google einfach mal nen bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 nimm avast, is kostenlos und is sehr sicher, und bei mir läufts tadellos auch während des spielens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 spielst du nicht auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Er zockt nicht nur auf der PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Aber Cod4 schon laut seiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Also ich habe mal die Firewall ausgeschaltet. Aber Trotzdem ist der Ping genauso hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Mach mal ein Screen von deinen Prozessen. (Task-Manager) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 und der untere teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 so besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) jup. nur leider erkenne ich nix auffälliges... Bearbeitet 19. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 jup. nur leider erkenne ich nix auffälliges... Sonst keiner eine Idee woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Sonst keiner eine Idee woran es liegen könnte? An deinem WLAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...