Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Hatte gerade eine 27er Abschussserie, die schließlich durch einen Teamkill beendet wurde :daumenrunter:

Hatte gerade eine 27er Abschussserie, die schließlich durch einen Teamkill beendet wurde :daumenrunter:

pheww.. hab bisher nur 14 geschafft :rolleyes: Aber das ist scheisse wenn man dann noch durch nen TK stirbt ^^ bei der 360 is Friendly Fire immer aus

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass 14 Kills mit dem Messer herbeigeführt wurden :ugly:

Der Luftschlag hat fast nichts getroffen und der dumme Heli war auch gleich wieder weg :daumenrunter:

Trotzdem nette Runde :super:

post-2364-1198091677_thumb.jpg

Anssichtssache ;)

Ich persönlich möchte mir kein 6m Kabel quer durchs Wohnzimmer spannen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Vor allem wenn mehrere Rechner/Laptops (auch in verschiedenen Zimmern) stehen, eignet sich WLAN optimal -> sonst Kabelsalat. Natürlich ist man dann auch mobiler.

Und für die Geräte, die weiter weg stehen, gibt's, so hab ich gehört, ja auch Spezialantennen, die das Funksignal verstärken. Wobei das nur für - wie schon gesagt - Spiele notwendig ist, für Internet surfen etc. reicht es bei weitem aus. :ph34r:

Ja klar, kommt auf den Raum etc. an. :)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass 14 Kills mit dem Messer herbeigeführt wurden :ugly:

Der Luftschlag hat fast nichts getroffen und der dumme Heli war auch gleich wieder weg :daumenrunter:

Trotzdem nette Runde :super:

post-2364-1198091677_thumb.jpg

nicht schlecht

mein rekord is *räusper* 32, was fast die hälfte der punkte ausmacht, (auf ps3 geht nur bis 750 bei tdm)

hab auch w-lan wegen pc, laptop, wii, ps3, psp und einen pda und auch wenn alles angeht geht der ping nich hoch, und hab nur 2000er leitung

750? Das wäre mir bei weitem zu kurz ...

Ich hasse es schon auf Servern mit 1250 Limit zu sein ...

naja, egth eigentlich, sind 10- 12 min pro runde, kommt wenigstens abwechlsung rein...

i like it :rolleyes:

gerade auch voll die geilen runden gehabt und da soll mir noch einer kommen von wegen controller = no aim :yiiiiha:

diese eine Map da wo draussen die ganzen Container stehen und das Gebäude aus vielen engen Gängen besteht (gabs auch schon in der beta)

Runde startet M203 duch den langen Gang gepustet 3 mitgerissen, Nade hinterher , 2 daran nippeln lassen und dann noch 3 mit der Primärwaffe abzuckeln lassen...wat hat mein Herz gepocht *lol* Ich bin schon n Macker

:ugly:

Ja klar, kommt auf den Raum etc. an. :)

Also, bei mir gehts WLAN durch den Boden, Router steht im Wohnzimmer und ich sitz im ersten Stock, ca 19m entfernt.

Bei BF hab ich nen Ping von 60, besser als manch andere ;)

i like it :rolleyes:

gerade auch voll die geilen runden gehabt und da soll mir noch einer kommen von wegen controller = no aim :yiiiiha:

diese eine Map da wo draussen die ganzen Container stehen und das Gebäude aus vielen engen Gängen besteht (gabs auch schon in der beta)

Runde startet M203 duch den langen Gang gepustet 3 mitgerissen, Nade hinterher , 2 daran nippeln lassen und dann noch 3 mit der Primärwaffe abzuckeln lassen...wat hat mein Herz gepocht *lol* Ich bin schon n Macker

:ugly:

meinst du verwuchert?

keine Ahnung ich kann mir die Namen nie merken weil die alle so seltsam sind :zip: Auf jeden Fall draussen die Container, dann 2 kleine Hallen, viele ange "Flure" und 2 Fenster wo man durch nen Container reinkommt

Vacant könnte sein...verwuchert ist es jedenfalls nicht