Fckble 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 bei mir gehts aber haste schon mal versucht den patch neu zu installieren?
K98 143 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Nein, werd's demnächst mal probieren, bezweifle aber dass es daran liegt...
Fckble 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Nein, werd's demnächst mal probieren, bezweifle aber dass es daran liegt... Dass muss doch irgendwie gehen
K98 143 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Nochmal installieren geht nur wenn ich das ganze Spiel neu installiere, was ich bestimmt nicht machen werde...
K98 143 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Mehrspieler funktioniert wieder, aber keine Ahnung warum. Kann mich deshalb nur selbst zitieren: Dummes IW ps. Hoppla. Sry wegen Doppelpost ... edit Mehrspieler funktioniert schon wieder nicht mehr edit2 Jetzt geht's wieder >_> CoD4 - Russisch Roulette für Ihren PC! Bearbeitet 22. Dezember 2007 von K98
Fckble 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Wie findet ihr die Tigerstreifen? Also ich finde die cool.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Wie findet ihr die Tigerstreifen? Also ich finde die cool. Wenn überhaupt Tarnung dann Woodland. Aber unbemalt ftw!
Fckble 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Hässlich Woodland ftw! Woodland is da noch hässlicher! Tigerstreifen ftw! Wenn überhaupt Tarnung dann Woodland. Aber unbemalt ftw! Unbemalt sieht aber auch cool aus, ich kann mich net zwischen Tigerstreifen und Normal entscheide.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Unbemalt sieht aber auch cool aus, ich kann mich net zwischen Tigerstreifen und Normal entscheide. Also dann nimm ohne Tarnung.
Fckble 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Jo mal schauen. Hast du denn schon alle Tarnungen? Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Fckble