b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 ich hab alle blauen für sturm und ein rotes für mp5, die blauen sehen nicht so gut aus, aber die roten gefallen mir sehr, vor allem weils wieder flecken sind und nicht streifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Ja aber gibt es sowas auch in echt rote und blaue Streifen auf dem Gewehr? Soll ja schon realistisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 normalerweise macht man das selber oder? ich glaub nich, das sich das jemand rot anmalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Das war anderes gemeint, aber ist jetzt egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 ich glaub es war so gemeint, das sich welche auch im RL die rot und blau anmalen... oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 ich glaub es war so gemeint, das sich welche auch im RL die rot und blau anmalen... oder nich? Ja ob sie das machen, also die Army oder so haben doch auch keine Blauen oder Rotenstreifen auf ihrer Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 die army sowieso nich, meines wissens macht das jeder soldat für sich selber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 die army sowieso nich, meines wissens macht das jeder soldat für sich selber... Hm, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Auf welchen Servern spielt ihr eigentlich immer so? Ps. Die Crash im Winter Karte ist ja mal vom Feinsten Bearbeitet 23. Dezember 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Auf welchen Servern spielt ihr eigentlich immer so? Ps. Die Crash im Winter Karte ist ja mal vom Feinsten Ja die karte spiele ich auch oft, kannst mich ja mal im xfire adden denn spielen wir mal ne Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Der Nabbl hat kein Xfire.....=S der Fiese Camper server und der Schwarze Wölfe server sind zu empfehlen Bearbeitet 23. Dezember 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Vielleicht lad ich mir es runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Nicht vll, GANZ SICHER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Nicht vll, GANZ SICHER! Genau. Los schnell downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 So hab's jetzt runtergeladen, mein Benutzername ist kah98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...