Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 So hab's jetzt runtergeladen, mein Benutzername ist kah98 ist key nicht dauernt benutzt?^^ schade das es noch keine custom maps gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Stupidjumper warst du nich auch heute mit Hova und mir auf dem Server? Du heißt doch The Wraith oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 neee wraith is nich stupidjumper, wraith is doch gebannt von bf-g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 ich wurd entbannt ich bin the wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 lol, na gut, kleine verwechselung, wurde x-fire technisch geregelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) ich wurd entbannt Warum das denn?! Admins bestochen? Bearbeitet 23. Dezember 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 ach pfuscher äh ich mein phnsr... is doch schließlich weihnachten, sei doch nich päpstlicher als der papst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Ab welchem Level bekommt man noch mal das Barret Kaliber 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich glaube erst ab LVL. 55, ich habs zwar schon, weiß aber nicht mehr genau wann ich es bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 LvL 49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 bei 55 gibts ne gold deagle... aber mit der overkill funktion bei lvl 38 is die sowieso suppe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Aufgedeckt Es gibt für CoD4 (und wohl für ziemlich viele andere aktuelle Spiele) Hacks bzw. Cheats, die von PB nicht erkannt werden. Dann gibt's noch "Firmen", die nur mit Cheats handeln, 135 $ für ein lebenslanges Abo wurde mir heute als Weihnachtsangebot unterbreitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Aufgedeckt Es gibt für CoD4 (und wohl für ziemlich viele andere aktuelle Spiele) Hacks bzw. Cheats, die von PB nicht erkannt werden. Dann gibt's noch "Firmen", die nur mit Cheats handeln, 135 $ für ein lebenslanges Abo wurde mir heute als Weihnachtsangebot unterbreitet. gibts auch sone art versicherung das man, falls man gebannt wird nin neuen key kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Du wirst nicht gebannt, jedenfalls nicht von PB Hab das Angebot natürlich angenommen. Natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...