Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Aufgedeckt

Es gibt für CoD4 (und wohl für ziemlich viele andere aktuelle Spiele) Hacks bzw. Cheats, die von PB nicht erkannt werden.

Dann gibt's noch "Firmen", die nur mit Cheats handeln, 135 $ für ein lebenslanges Abo wurde mir heute als Weihnachtsangebot unterbreitet.

:blink:

sind ja ganz neue methoden, also bei bf2 und sonst wo gabs dir bisher ja noch gar nicht, das sie von pb nich aufgedeckt werden is bei anderen spielen auch, und wenn sie entdeckt werden, werden sie so verändert das es wieder geht...

was ist eigentlich aus diesen mp-maps geworden? sie tauchen als iwd-datei auf, aber sie lassen sich nicht starten und man kann sie nicht spielen...

mp_hill

loadscreen_mp_hill_iwi_out.thumb.jpg

mp_dusk

loadscreen_mp_dusk_iwi_out.thumb.jpg

mp_broadcast

loadscreen_mp_broadcast_iwi_out.thumb.jpg

was ist eigentlich aus diesen mp-maps geworden? sie tauchen als iwd-datei auf, aber sie lassen sich nicht starten und man kann sie nicht spielen...

mp_hill

loadscreen_mp_hill_iwi_out.thumb.jpg

mp_dusk

loadscreen_mp_dusk_iwi_out.thumb.jpg

mp_broadcast

loadscreen_mp_broadcast_iwi_out.thumb.jpg

patch, oder booster, wie bei bf halt :ugly:

patch, oder booster, wie bei bf halt :ugly:

Da es nicht EA ist wirds wohl für den nächsten Patch. :)

hm, ich glaub das die karten nicht fertig geworden sind, und nun auf den einsatz warten, weil die letzte karte interressiert mich schon sehr...

booster glaub ich nich, bei cod waren in den add-ons bisher immer soooo viele inhalte, im prinzip nochmal ein 2tes hauptspiel, und IW sind spitzenentwickler, die haben die geboosterei nich nötig... und bei activision sind die auch nich üblich, so wie bei EA... hm, überaschen lassen issen gutes stichwort denke ich, hoffentlich erscheinen die dann auch für ps3, da es die wintermap ja leider nich geschafft hat...

hm, ich glaub das die karten nicht fertig geworden sind, und nun auf den einsatz warten, weil die letzte karte interressiert mich schon sehr...

booster glaub ich nich, bei cod waren in den add-ons bisher immer soooo viele inhalte, im prinzip nochmal ein 2tes hauptspiel, und IW sind spitzenentwickler, die haben die geboosterei nich nötig... und bei activision sind die auch nich üblich, so wie bei EA... hm, überaschen lassen issen gutes stichwort denke ich, hoffentlich erscheinen die dann auch für ps3, da es die wintermap ja leider nich geschafft hat...

Eine Runde Mitleid für b00zt :ugly:

hm, dann muss mir wohl riesiges leid zugefügt worden sein... :D

ich mein was gibt es schlimmer es als ös.....................................................trogen nicht selbst produzieren zu können als frau so das ihr ein bart wächst... :fear2:

Muaha ich hab plötzlich um 50 % bessere Pings^^ (seit gestern) - Weihnachtsgeschenk? :D

Bearbeitet von K98

Dank meiner neuen Graka bin ich bei Cod4 von 20 fps auf 90 gekommen jetzt ist das laggen endlich weg :yiiiiha:

Hab mich zu früh gefreut ... Ping ist jetzt schlimmer als je zuvor ... bei 160-170 >>

Also ich kann seit Patch 1.4 ingame keine vernünftigen Server mehr finden. Es fängt bei einem Ping von ca. 200 an.

Über Xfire ist das kein Problem. Suche nach nur europäischen Servern und auch Pings um die 60 rum. Merkwürdig find ich das.

mödel--- hatte grad ne 8er kill serie mit dem messer, waren alle bei sumpf, also das dunkle wo der panzer fest-sitzt, in der ecke hinter der mauer, ich war da die ganze zeit schon gelegen... (sniper, und drohnenstörer perk) und zack, einen nachdem anderen erwischt, iohne das die des gepeilt haben.... :gehtsnoch: dann hat mich ein sniper erwischt, von ganz wo anders, also keiner von denen in der umgebung :blink: :blink: :blink: tage gibts, manchmal treff ich gar nix...